es gibt keine "richtige" reihenfolge
man sollte anfangen mit:
charge, ta, sonic, tw sonic, ta rev, backaround und fingerpass+rev (wobei der fingerpass nicht so stark geübt werden muss weil du die passes später eh meist nur einzeln verwendest und nicht als ganzes)
danach:
shadow, sonic rev, tw sonic rev, fl ta, fl ta rev, inv sonic, inv sonic rev, indexaround, middlearound, ringaround, ta ext
dann:
arounds rev ( bis auf ringaround rev den brauchste eigentlich gar nicht erstmal ), sämtliche sonic/tw sonic varianten ( sprich rev, inv.. und bei sonic auch sonic clip) in allen lücken üben oder verbessern, double bust, double ta
dann mittelschwere tricks + erste hybriden und kleine linkages wie:
passaround, thumbflap, ta ext bust, bak to fl ta rev, inv sonic 23-13 to pass 13-34 ( und rev ), tipped sonic, sonic clip 34-24 to middlearound rev 24-23, corkscrew fl ta ( oder fl ta ext )...
usw usw
ich wiederhole es immer wieder ... üb keine spreads... sind unnütz - und auch hai tua, palmspin fl ta, powerpasses, punkan, tw cobra bite, swivel, 127128401 busts/tas/backs.... braucht man nicht
letztendlich ist es deine entscheidung was du lernst und wie du spinnen möchtest.. ich kann dir nur sachen empfehlen .. andere empfehlen vielleicht andere sachen und spinnen dann lieber hässlich und vielleicht im wt/wc als schön, gut ausgeführt und mögen das eigene spinning weil es einfach besser aussieht
--> damit sage ich nicht das alle spinner im wt/wc hässlich spinnen.. aber meist ~80% imo