Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
¤Lord.Spinna¤
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.08 18:28
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von ¤Lord.Spinna¤ »

Ich hab mich für den Anfang hierfür entschieden und wollte mal wissen ob man damit überhaupt etwas erreichen kann :ugly:

[img]http://img357.imageshack.us/img357/8973/penle0.jpg[/img]

Werde mir aber heute auch mal einen Tintenkiller vornehmen und schauen was man da so alles mit machen kann :spin:

liebe Grüße,
Lord Spinna

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von Anularius »

Hi!!

Also für einfache Tricks (ThumbAround, Sonic) kann man fast jeden Pen benutzen (hab selber mit einem kurzen Kugelschreiber angefangen :D ). Allerdings ist es viel einfacher zu meistern, wennman sich einen guten Pen kauft/moddet. Die Pens habe viel bessere Gewichtsverteilung (aussen schwer, innen leicht), was zu besseren Drehungen verhilft.

Mein Vorschlag: Kauf dir einen RSVP MX oder Pendolsa Comssa
Am besten schust du hier rein. Da werden allerlei Stifte verkauft^^
Falls du einen RSVP MX wills, kannste dich auch an mich wenden :D

Lg Anularius

Benutzeravatar
NighTRideR
Beiträge: 113
Registriert: 21.06.08 09:53
Wohnort: Pulheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von NighTRideR »

Bau dir am besten erstmal einen TIntenkillermod...
Da kannst du nichts falsch machen...

Tut dafür:
Kauf dir nen Super Pirat/Sheriff und Gelschreiber [die sind meistens in nem 10er pack zu kaufen]

Der Thread ist doch unnötig oder?
Kannst auch nen erfahrenen Penspinner per pn fragen...
Hünchen hat geschrieben:aber jetzt hier im forum find ich des eig. okay, halt ein bisschen doof aber des is okay aber auf der startseite währe des echt okay.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
loooooooooooooooooooooooooooool

JUCO
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.08 20:44

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von JUCO »

Kauf dir einfach nen Superpiraten und mach an beide Enden Grips und Tips.. Den haben wir auch und damit können wir auch ganz gut spinnen...
mfg
[img]http://img3.imagebanana.com/img/s82gjsob/sig.jpg[/img]

wir sind 2 personen =)

Benutzeravatar
¤Lord.Spinna¤
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.08 18:28
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von ¤Lord.Spinna¤ »

okay danke für die schnellen Antworten ;)

edit: Wie bekomm ich denn den Grip von diesem Kugelschreiber/Gelstift ab :/ ?

Typhoon
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.08 12:55

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von Typhoon »

Ich schieb immer nen dünnen Gegenstadd unter den Grip (lockern) und zieh ihn dann mit Handtuch ab.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Ist so etwas für einen Anfänger geeignet?

Beitrag von Toxic »

Boh man Leute, warum antwortet ihr hier denn..wir ham schon tausende scheiß Threads die das Thema behandeln..stattdessen kommen 5 Antworten von wegen "blablaichwilleinenpost"
IMMER die Suche vorm Posten benutzen.
-Closed-
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt