sausage-spinner hat geschrieben:bliblablub...
ich hab heute meinen sitznachbarn mit penspinning geärgert
Ok
mein stznachbar hat glück, der macht auch penspinning.
Das witzige bei meinem mathelehrer ist
Der versucht immer den TA, er macht im wie folgt:
Er nimmt den Stift zwischen t und 4(Daumen und kleinen Finger) und drückt diese gleichzeitig zusammen xxxxddddd
versuch das mal.
wie kommt der dadrauf den in t4 zu machen???
bei mir machen den alle immer rev haben den stift aber erst richtig und dann zihen sie die finger so komisch zurück
Dann schicke ich ihm ein Tutorial von DontKnow, ich heb ihn dann 1 woche danach gefragt, und der meint habe ich noch nicht gekuckt.
Heute spinne ich so, da kommt der und nimmt mir den Stift weg, da habe ich einfach einen anderen Stift genommen. Dann ist er gekommen und hat alle meine Stifte weggenommen und mit einem klassenbucheintrag gedroht.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.
Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!
Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan
computer70 hat geschrieben:Heute spinne ich so, da kommt der und nimmt mir den Stift weg, da habe ich einfach einen anderen Stift genommen. Dann ist er gekommen und hat alle meine Stifte weggenommen und mit einem klassenbucheintrag gedroht.
so etwas kenne ich nur in schlimmeren maße.
meine lehrer sind schon so weit das die es im unterricht verboten haben.
sie machen wegen 2 leuten von 1200 einen riesen aufstand ^^
naja in ner klassenkonferenz haben die beschlossen das wenn jemand spinnt mit was auch immer (radiergummi oder so) er rausfliegt und oder eine sonderaufgabe bekommt .
und die lehrer nehmen einem die stifte bis zum ende des halbjahres weg (zumindest einer)
zum glück waren nicht alle meine lehrer bei der konferenz also kann ich noch in ein paar stunden spinnen .
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3
computer70 hat geschrieben:Heute spinne ich so, da kommt der und nimmt mir den Stift weg, da habe ich einfach einen anderen Stift genommen. Dann ist er gekommen und hat alle meine Stifte weggenommen und mit einem klassenbucheintrag gedroht.
so etwas kenne ich nur in schlimmeren maße.
meine lehrer sind schon so weit das die es im unterricht verboten haben.
sie machen wegen 2 leuten von 1200 einen riesen aufstand ^^
naja in ner klassenkonferenz haben die beschlossen das wenn jemand spinnt mit was auch immer (radiergummi oder so) er rausfliegt und oder eine sonderaufgabe bekommt .
und die lehrer nehmen einem die stifte bis zum ende des halbjahres weg (zumindest einer)
zum glück waren nicht alle meine lehrer bei der konferenz also kann ich noch in ein paar stunden spinnen .
SCHREKLICH!!!!!!!
ATTENTAT AUF DIE LEHRER.
Lehrer=
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.
Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!
Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan