Grüßt euch!
Wie ich gesehen habe komme ja 1-2 Leute aus München. Hab ja mit dem ein oder anderen schon Kontakt aufgenommen, ob man nicht mal ein spontanes Treffen veranstalten will.
Bei mir siehts zeitlich wegen Staatsexamen relativ mau aus, aber 1 Abend/mittag werd ich schon freimachen können.
Ja, postet doch einfach ob ihr Zeit/Lust habt.
Großartig An- und Abfahrt organisieren braucht man ja nicht, dank der lieben U-Bahn.
Würde gerne kommen nur das Geld Mein Bruder wohnt ja auch in München aber trotzdem kostet das Geld ... von Regensburg nach München kostets schon viel und dann noch u-bahn naja also bin leider nicht dabei sry. außerdem bin ich eh grad im Prüfungsstress.
[Sound-Tutorials] -colddi & Sponge Fan -Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan
Da der Stacchus ja ziemlich groß ist, würd ich mal sagen oben beim Brunnen Nähe McDonalds. Von dort stehen einem ja alle Wege offen.
Handy-Nr. von mir ist ja auch noch vorhanden.
Wolt ma fragen ob man das evtl wiederholen kann^^
Komm auch aus der "nähe" von München, aber des is kei porb da hin zu kommen dank der DB
Naja falls HeZ und Ghandil wieder dabei wären wärs ganz cool, vll finden sich ja noch n paar andere.
Wegen Datum müssten wir hald noch reden und Ort is denk mal weniger des prob^^
Dextar hat geschrieben:
P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex
Wenn dann würden wir uns am we treffen als da wäre ich dafür
Dextar hat geschrieben:
P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex