Der BundesVision-PenSpinning-Contest! - Runde 1

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

spannend is maniok gegen schwede... manioks combo war glaub ich en tick besser, aber den stift den schwede verwendet hat sollte man glaub ich auch net auser acht lassen... der sieht ziemlich leicht aus ka sagt mir falls ich mir irrre:)
ich bin enttäuscht von dazogga-.-
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

bisher find ich is nomed der beste : ) flüssig mit beiden händen, aerial trick und der stift sieht auch nicht besonders leicht zu spinnen aus : D
aber respekt an alle : )
liek teh signatour an' stuff lawl!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Nomed find ich nicht so gut, viel zu viel spam für ein Turnier. 1p2h ist geil, aber es ist nicht so geil wann du Sonics und Twisted Sonics spamst. Du bist nicht schlecht, vielleicht pro. Aber dieses Video nicht.

Ich gehe jetzt den Rest gücken. :vcool:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

leon, nomed und maniok sind bisher meine fav. einfach schönste kamera und smooth und alles
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

mein fav. ist alucard ^^ und lee ^^

alucard, weil er so schön spinnt :wink:

und

Lee, weil er für Hessen spinnt :lol:
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

mich überrascht ehrlich gesagt quarto am meisten der geht da voll ab. schwede-maniok duell wird eng denn beide spinnen sehr smooth un recht gleich schnell allerdings denke ich dass schwede gewinnen dürfte da seine tricks abwechslungsreicher sind...

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

rein von den videos her bin ich für maniok!

alles top!

tricks, smoothness....einfach super

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 15
Registriert: 20.03.07 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ray »

Sooooo hab mir jetzt alle Vids mal angeschaut!

Ich find es is so ziemlich bei allen klar wer gewinnt .. nur bei Le0n und Minwoo weiß ich noch net, da find ich Minwoo fast besser! 8)

Auf die Entscheidung bin ich echt ma gespannt :D

Ansonsten wünsch ich allen noch viel Glück bei den restlichen Runden!

:) :)

Gruß Rayman
<(~^.^)~ ~(^.^~)>

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

von le0n bin ich persönlich etwas enttäuscht, da fand ich minwoo eig besser.

lee vs dewulf, mhm. ich glaube das wulf eig. gewonnen hätte, aber kacke is halt mit der cam. lees vid war halt... etwas kurz.

schwede vs maniok - mhm schwere sache. rein vom aussehn her, manni, schon allein wegen der cam angle die mir besser gefallen hat, aber ich finde da fehlt ein aerial am schluss^^ schwedes' war schwerer, aber hat mir von der ausführung her nich so gefallen.

zu meinem vid muss ich persönlich sagen das ich nur den anfang der combo mag... naja, muss ich mir ja nun keine gedanken mehr drum machen.

alu, is halt alu. sorry quarto.

yep. schade dazogga... ich muss andy aber rechtgeben.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hab die vids noch nich gesehn, aber wollte mich mal allgemein entschuldigen wegen meim video. naja. will jetzt nicht rumspammen. ich reg mich ja selbst immer auf wenn ich sowas lesen muss. :/
hätte des video früher machen müssen als ich noch nich die armprobleme hatte.
hab dann ne schmerztablette genommen und einfach aufgenommen.
musste dann 3 tricks aus der combo streichen, weil ich das mit der fingerkoordination nicht mehr hinbekommen habe. aber juuut....manioks vid is bestimmt nice :) . mal schauen.

mfg

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

ist ******* von DaZogga .... schade für Berlin...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Ich weiß garnicht was alle haben, ich find Le0ns Video eig. ziemlich cool.oO
Das wirkte irgendwo sehr ästhetisch..^^ Respekt.

Bin mal gespannt, wies ausgeht..;)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

dein video ist hammer Schwede!

sehr gute arbeit , wird aber ne enge hütte mani war auich mal wieder stark!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

@ andre: du musst einfach warten .. da mein vid so groß ist dauert es ein bischen bis es geladen ist ..

ansonsten.. noja eig waren alle vids geil^^
Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

So, habe mir mal alle Videos angesehen.
Am besten gefielen mir, wie ich es mir schon gedacht hatte, Maniok und Schwede. Mnjopp´s erste Combo ist auch sehr nice und das Spinnen mit 2 Pens in einer Hand war auch recht nett.
Quarto war besser als ich erwartet hatte, habe mich wohl von seinem Tiefstapeln "einlullen" lassen :wink: :wink:

Mal sehen, wie die Urteile fallen werden!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt