'Öh das is eh nur Fake warum guckt ihr son Scheiss'
ne schmarrn^^ find wrestling ganz cool, vor allem die moves (muss ja nich echt sein, ich mein theater is auch nich echt ). aber richtig aktiv schau ichs etz ned an, kenn mich auch 0 aus oO
Alchi hat geschrieben:... würd mich mal interessieren... is tatsächlich alles nur gespielt... da find ich boxen besser, weil das nicht abgesprochen ist. (@DasIstJaStuhl: theater ist IMMER langweilig^^)
Es gibt Showmatches, es gibt aber auch richtiges Wrestling. Stacheldrahtmatches kann man nicht faken. Die Verletzungen und das Blut sind nunmal echt. Auch die Showmatches sind sind soweit echt die Schläge usw. sind nicht gefaked aber das Endergebniss mag gefaked sein. Man kann es halt nicht genau sagen. Aber es ist halt ein Entertainment-Sport. Wen interessiert obs gefaked ist.
Alchi hat geschrieben:Bei Wrestling ist das halt so großes "rumgetue" und gegenseiteiges beleidigen, komische masken....etc.
Wie gesagt Entertainment halt. Boxen hingegen gucke ich zwar gelegentlich finde es aber auch um Längen langweilige. Zu technisch. Zu viele Regeln.
boah alter in ner grundschule haben alle solche sammel-karten gehabt das warn noch zeiten. BamBam Bigelow, Yukuzuna, der blonder freak da der yukuzuna hochgehoben hat ja das waren damals die helden. hm heuzutage gucks ichs nicht mehr nur noch beim rüberzappen *g* ansonsten fand ichs auch immer geil
Jap, je nach Größe des Events. Auf Eurosport laufen in letzter Zeit öfters mal ein paar TNA Weekly-Events aber das sind halt nich so die Bekannten die dort kämpfen, die sind hauptsächlich WWE.
@Sh1ma-Sweetheart: Ich dachte eigentlich ich hätte schonmal einen Thread gemacht hab aber gesehen das es noch keinen gibt -> Einen gemacht :>
Das ist nicht euer ernst. Wenn du (nexus) wirklich glaubst das da auch nur eine Show nicht abgesprochen ist, dann halte ich dich für echt naiv. Wer sich an so einem brutalen, niveaulosen und verblödeten Programm erfreut tut mir echt leid. Sry aber das ist armes Deutschland
Tschuldigung aber ich denke halt nun mal so^^
und barrel...du kannst gern deine meinung vertreten, aber nicht leute naiv nennen nur weil sie nicht deiner meinung sind,weil ich glaube nexus is alles andere als naiv
barrel hat geschrieben:Wer sich an so einem brutalen, niveaulosen und verblödeten Programm erfreut tut mir echt leid. Sry aber das ist armes Deutschland
Bla bla bla Kinder die mit ner Waffe als Avatar runrennen weil sie Waffen cool finden. Sry aber das ist armes Deutschland.