das Filtering hat jetzt begonnen - ich habe doch jetzt einen ganzen Haufen an Clips bekommen.
Jemanden fürs Intro hab ich wahrscheinlich auch.
Musik ist ebenfalls wahrscheinlich ausgesucht.
Natürlich kann wer will noch etwas abgeben bis das Editing losgeht aber ich denke am Lineup wird sich nicht viel tun.
bald ist es soweit. mein diabolischer masterplan wird sich bald erfüllen. und ihr könnt NIIIIXXXX mehr machen um ihn aufzuhalten aaaaaaaaahahahajajajahahajaja
Haben die Clips mehrmals angeschaut und uns einen ersten Eindruck verschafft. Bin enttäuscht von vielen und positiv überrascht von einigen aber mal sehen, was draus wird. Danke an alle, die etwas eingereicht haben!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Fideua hat geschrieben:Haben die Clips mehrmals angeschaut und uns einen ersten Eindruck verschafft. Bin enttäuscht von vielen und positiv überrascht von einigen aber mal sehen, was draus wird. Danke an alle, die etwas eingereicht haben!
das lineup steht jetzt soweit.
wir haben seit halb 8 bis jetzt grob mit einigen "pausen" diskutiert und denken das wir zu einem guten ergebnis gekommen sind. design, musik, und clips in welcher reihenfolge wurde ebenfalls diskutiert. einige clips werden bei bedarf als filler eingesetzt wenn lücken entstehen
Mights Posts können ignoriert werden, der hat einen über den Durst gesoffen. Glaube, ähnlich wie ayaku, dass die Auswahl gerecht und sinnvoll ist, hoffentlich werden alle mit dem Endergebnis zufrieden sein. Etwas Geduld noch!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.