Ich finde das trägt hier nicht mehr so wirklich was zum eigentlichen Thema bei. Es geht hier um das Video, welches computer70 erstellt hat und nicht darum was jetzt falsch und was richtig von Minwoo war. Eines möchte ich zu Minwoo sagen: Ich finde er ist ein klasse Penspinner. Er hat was falsch gemacht, was ich auch nicht in Ordnung finde, aber es ändert nichts an meiner Meinung, dass er es einfach drauf hat.
Aber zurück zum eigentlichen Thema!
Ich finde das Video super und es macht einfach nur Spaß es zu schauen. Ich finde es auch toll, dass computer70 ein Video zu Minwoo gemacht hat und es ihm um das Spinning von Minwoo geht und was Minwoo kann und dies anderen zeigen will, sonst hätte er das Video auch einfach sein lassen können.
Ich finde es in Ordnung, dass ihr eure Meinung über Minwoo vertretet und halt auch speziell über sein Verhalten, aber das gehört jetzt nicht hier rein. Ihr könntet ja einen eigenen Thread dafür aufmachen, sofern es den noch nicht gibt.
Das ist von mir alles nur lieb gemeint und ich habe wie gesagt nichts dagegen, wenn ihr eure Meinungen vertretet.
Zu Might:
Klar hätte er ein Video zu Eriror machen können, aber das liegt ja ganz an ihm. Und außerdem macht man so ein Video eigentlich auch dazu um das Spinning von jemandem zu zeigen und nicht um zu zeigen, ob jemand ehrlich und korrekt oder das Gegenteil ist.
Ich persönlich finde Eriror einen klasse Penspinner und mag seinen Style total. Er und Minwoo sind meine Lieblingspenspinner und Idole in Sachen Penspinning.
Ich hoffe ich habe mir nicht irgendwo selber wiedersprochen oder sonst einen Fehler gemacht. ^^
Gruß
SketchX