H4ck3r hat geschrieben:Sorry Tom
Aber danke fürs auslegen
Dank dir durften wir also so lange warten. Damit bist du indirekt schuld an einer späten und vor allem unvollständigen Bestellung.
Ich versteh es immer noch nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, die Bestellung abzuschicken, obwohl die Hälfte (bzw. wichtige Bestandteile) fehlt.
Wenn ich ein Auto kaufen, will ich sicher keins ohne Reifen (zumindest nicht, wenn man davor nicht mal fragt und es sogar hätte gelöst werden können).
Davon mal abgesehen kann jeder mit etwas Nachdenken darauf kommen, dass Dr. Grips Zeugs ziemlich schnell aufgefüllt wird.
Jetzt darf ich ernsthaft schauen, wo ich die Grips herbekomme. Und traden fällt sicher nicht darunter. Immerhin warte ich seit über 2 Wochen auf meine Ware von einem anderen Trader (ohne Lebenszeichen)...
Dass man nach so einer Aussage nicht mal ein einziges mal am Wochenende (!) hier reinschaut ist natürlich noch die Kirsche obendrauf. Somit ist jeglicher Versuch, den Müll wieder zu korrigieren zwecklos. Eine Prüfung kann sicherlich nicht der Grund sein, keine 2min mal hier reinzuschauen.
#ragequit