Das war auf die Spinner bezogen, nicht auf Türken, das ist dann wieder 'ne andere Geschichte.. Hat aber mit Ps nichts zu tun, also gehört's hier nicht rein.
Ich stimme Tare vollkommen zu.
Achja : Übertreib mal nicht so, das ist kein Assibahnhof hier. (:
Musste erst laut lachen als ich die Collab gesehen habe und dann wurde mir klar wie traurig es doch ist sowas New Gen Collab zu nennen...
burak51 hat geschrieben:rassistischen mist -.-
Hdf so ne pseudo Mimose wie dich seh ich jeden Tag in meiner behinderten Schule, da muss ich mir den Müll den ihr Spackos fabriziert nicht auch noch hier antun.
Koksi hat geschrieben:Hdf so ne pseudo Mimose wie dich seh ich jeden Tag in meiner behinderten Schule, da muss ich mir den Müll den ihr Spackos fabriziert nicht auch noch hier antun.
Für Anfänger ist das ne gute collab. Ich schau mir immer gern die Entwicklung neuer boards an, also danke für's posten. Hoffentlich bleiben ein paar der Spinner länger aktiv und verbessern sich noch.
pudels kern hat in den flaschen thread geschrieben :/
btw. es gibt keine gute türkische penspinner. tatsache. newgen collab hin oder her. vom "skill" her alles gleich. frag mich nicht worans liegt. und ehrlich was willst du den hören....
und mir is einfach lw gerade, dass ich in unwichtige threads schreibe oh je -.-