War doch ok. Was bescwhert ihr euch. Erkennt doch kein außenstehender was er da genau macht usw.
Und außerdem, ihr habt alle kein Vidoe hingeschickt, er schon, also gönnt es ihm doch.
ich mein wenn mir die idee kommt da sowas mit penspinning reinzustellen, würd ich nen thread aufmachen , oder leute per pm fragen ob die da ein vid einschicken wollen.
so hätt ichs gemacht (: und der kommentar ging eig nichtnur an den spinner sondern auch zu 80% an torge da er meinte:
"er nimmt nen blaistift und dreht den, nennt sich penspinning ..." so ungefähr und man kann des auch mit andren stiften machen ;D
Also am besten hat mir der Vergleich Bleistift<->Buster gefallen
Nopser wissen eh nicht auf was es ankommt oder was schwierig.
Wenn ich mit einer Combo fertig bin und Zuschauer hatte die das noch net kannten fragen die oft sowas wie: "Kannst du auch den Daumen dreher?"
@Iname:stell dir vor ein Deutschlehrer würde sagen ein anderer hätte das für dich posten sollen.(Obwohl es ja deine Meinung ist) - Also im übertragendem Sinne ist das gleich
Mh..da hast du recht mit deinem beispiel K3vin, ich laub ich werd mich mal bei dem Kerl entschuldigen dass ich nicht nachgedacht hab..
aber der vergleich Buster - Pencil, is schon i-wie ziehmlich geil
der hätte einfach mal google=>Penspinning eigeben können xP
er hätte herausgefunden dass da was net stimmt.