Ich konnte den Sonic eher (find ich auch besser den trick)
Den konnt ich nach ca. 2-3 Tagen perfekt
Fürn Charge hab ich etwa ne Woche gebraucht bis ich das System verstanden hab und der smooth war
Ich konnte den Charge eher weil ich damals bei Pentrix angefangen hab zu lernen, wo steht, dass man erst den Charge lernen sollte...
Ich hab damals ziemlich lang gebraucht um den zu lernen, waren ja nur Bilder-Tutorials ^^
Stonehand hat geschrieben:naja ich persönlich konnte am anfang den charge dann den sonic mit druck und erst viel später hab ich die ohne druck methode gerleernt ^^
GLEICHFALLS!
Spinningwolf --> iTod
Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.
jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Ich wunder mich,...
ich dachte, dass das Ergebnis klar für den Charge ausfallen wird, da man ja für die Sonicdrehung praktisch einen Charge brauch.
Wenn ihr mich fragt, ich konnte vorher den Charge und dannach den Sonic.
Ist aber schon eine gantz e weile her (Sonic hield ich immer für überflüssig, man kann ja passen)
Also ich konnte den Charge zuerst, ich war so derbe am verzweifeln wie man den Sonic macht ,
konnte sogar vorher noch nen Shadow und so, aber wenn man die "Bewegung" begriffen hat ist er recht simpel. Habe ihn dann auch gleich beim 1st try mit links geschaft
Ich habe für "noch keinen" gestimmt aus dem grund da Carge und Sonic beides Basic sin und viel weiter schwere Tricks auf bauen, da durch denke ich das beid sehr wichtig sin
bei mir wars der sonic /aba kein richtig mit charge drehung!)
man muss erst den charge können! weil man macht ja ne halbe charge drehung für den sonic!
ich hab als erstes den charge gelernt, weil ich den sonic mit druckmethode irgendwie nicht wirklich schön finde und ich finde der charge sind besser aus, also ist meine meinung
oha wie sie alle sonic zuerst konnten ich konnte sonich erst nach 2 monaten und in meiner combo sind nur 2 max 3 sonics drin (tw sonich , (Neo sonic ),warpe sonic )