So mal noch nen clear flexible mod gemoddet, auf die selbe weise wie den grünen n paar seiten vorher. Da das letzte mal schon viele nach nem tutorial gefragt haben überleg ich ernsthaft noch eins zu machen. Wer eins will bitte per pm oder im prachtexemplar kommentar thread.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne
"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"
Hatte leider keine farblich passenden Anyballs , wollte mir aber trotzdem mal ein RSVP MSXA modden und hier is das gute Stück. Fühlt sich überraschend angenehm an.
Endlich
Nach 5 Std Arbeit ist mein erster Selfmod fertig. Habe lange überlegt wie ich ihn baue und er ist "Speziell" geworden Dies ist aber ncoh die Proto Typ version es geht noch schöner und ein paar verbesserungen sind auch nötig.
Er spinnt sich unnormal hammer hier mal der Pen: [img]http://www.imagebanana.com/img/v0j5xtg0 ... C10320.JPG[/img]
Stats:
21 cm
19g
Sc Mod
Spinnt sich meiner Meinung nach besser als Buster Cyl
MFG IceDice
Ich bitte um Kommis
Zuletzt geändert von IceDice am 12.04.10 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
nachdem ich einige probleme mit dem Body vom meinem Dr.CT hatte, und für mich persönlich der body viel zu kurz ist, hab ich mir überlegt den CT body durch nen Super Piraten Body zu ersetzen...
und hier ist der Dr.SP^^
sieht meiner meinung nach auch i.wie stylisch aus... weis auch net aber i.wie gefällt der mir so besser^^...
/edit: Sorry aber irgendwie is nachts im Keller das Licht net so optimal xD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne
"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"