[multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war der beste?

Umfrage endete am 03.03.10 22:53

Spinpenner
13
34%
Kozho
16
42%
Nitropen
2
5%
Eisfliege
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von Unex »

[x] Spin Penner: Seltsamerweise steh ich mit meiner Meinung allein da o.o imo beste Kombo und schöne linkings dabei. Der Hänger war sehr unschön, aber der Rest der Kombo war dafür umso besser :p
[_] kozho: Aerial-Passage hat mir nich gefallen
[_] Nitropen: mMn zu viel Spam
[_] Eisfliege: zu kurz

Benutzeravatar
Thorben
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.09 15:25
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 75203
Land: Deutschland
Wohnort: Stein (Pforzheim)

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von Thorben »

[x]Eisfliege:
schnelles spinning fand ich gut ending fand ich auch ziemlich gut daher mein vote für dich

[ ]Spinpenner:
ending war endeutig das beste nur der rest war eben von eisfliege leicht besser

[ ]die andern beiden:
eigentlich auch gut aber irgenwie halt net so gut wie die andern
Thorsten und Thorben sind

Spin Penner's Schüler

Samuirai fan
s777 fan
DontKnow fan
Stuhl fan

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von iVo »

[x] Spin Penner: sehr smoother comboflow und sehr stylische linkages! trickvielfalt war auch gewährt. nur der hänger eben. aber es war nich so schlimm :D

2. wäre für mich eisfliege, weil er auch gute links hatte und die 4 busts am ende enorm sicher aussahen!
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von Jens »

jo...
dann sga ich auch mal was,
ja ,der clip is in 2 mins entstanden und ich hab mir nicht viel mühe mit trickaufbau,kombozeit gemacht=ich steh zu meiner niederlage,is mir aber auch wurschd xD
votet für nen anderen weil ich nicht zu meinem clip stehe und ich demnächst nochmal lust hab ein clipbattle zu machen,...das wars von mir,gevotet hab ich für mich(ja ich weiß ich bin arm xD)
weil die andern klar besser waren und ich mich einfach nicht entscheiden konnte,und zwar zwischen allen
ja das was ich schreib is teils unsinnig aber wahr...
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von WhatsNext »

>eisfliege schnelles und (sanftes) spinning
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
nepster
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.10 19:57
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von nepster »

[x] kozho : die ariel stellen waren sehr gut... und der rest auch sehr smooth und so^^
Just let the pen guide you!

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von Crio »

Schwerere Pens hattet ihr nicht? :wink:

Spinpenner: Wirklich schwere Linkings aber leider 2 kleine Hänger und ne andere Camposi würde mMn auch besser zu deinem Spinning passen.
Kozho: Für mich die schwerste und auch beste Combo. Sehr smooth und nette Linkings. Achja die ARIEL Stellen waren natürlich auch sehr geil unso.......
Nitropen: Auch sehr geiler Clip, aber keine Chance gegen Kozho.
Eisfliege: Natürlich viel schneller als die Anderen und sehr sanft und geschmeidig o.O :roll:
Im Vergleich zu den Anderen sehr kurz( zu kurz) und etwas hingeklatscht.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von Spin Penner »

So, ich melde mich auch mal,
Also mir hat kozho's Clip auch am besten gefallen, schon lange Combo, smooth, Ayatori Trick, nur der erste Aerial, bzw kurz davor, hat mir nich so gefallen.
Nitropens Combo war auch in Ordnung, aber zu viel gespamme, wiederholungen und das Ending verkackt.
Eisflieges Combo war auch nicht schlecht, schnell und smooth mit schonen Palmspins und geilem Ending, nur eben zu kurz.
Mein Clip finde ich bis auf den Hänger ganz in Ordnung, aber es is iwie blöd sein eigenes spinning zu loben, desshalb sag ich nicht mehr dazu :ugly:



mfg Spin Penner

xXLukasXx
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.09 20:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [multiclipbattle]kozho,spinpenner,nitropen,eisfliege

Beitrag von xXLukasXx »

(x) Kozho
Fand die Combo sehr nice.Nur die Camposi hat meiner Meinung nach nicht so gut zu der Combo gepasst mit dne ganzen Aerials sonst aber sehr nice. Vote für dich.

( ) Spinpenner
Auch sehr gute Combo war sehr knapp.Hättest nicht diesen üblen Hänger drin gehabt(Beim Infinity aber die Combo sonst war viel schwerer da aber keiner XD) hätte ich für dich gevotet.

( ) Eisfliege
Ganz schöne Combo mit geilem Ending. En bisschen zu kurz deswegen kamst du an die anderen nicht ran.

( )Nitropen
Auch ganz schöne Combo aber immernoch nicht ganz so gut wie Kozho und Spinpenner.

So das wars jetzt auch von mir

lg und let us :spin: :D

Gesperrt