-Marc96-

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

-Marc96-

Beitrag von -Marc96- »

Hi
Bin schön länger hier aber.... egal...
Name: Marc K. (-Marc96-)
Wohnort: Treuchtlingen
Alter:12
PenSpinner seit: 24.5.09
Pens: :arrow: Stand 10.6.09: 1 Pen ( bald 2 xD)
Hand: rechts
erster Trick: Sonic
Lieblingstrick(s): Sonic rise und Tw Sonic Bust
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Galileo und nem Freund
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Nem Freund xD

Tricks:------ :arrow: Stand 10.6.09--------------------------------------

Sonic, Sonic rev.
TA, TA rev
Charge
Infinity
BackAround
Tw Sonic, Tw Sonic Bust
Shadow in 12, 23 und 34
Noe Sonic
TA harmonic rev. und normal
Infinity ext.
Warped Sonic
fl Ta + fl TA rev.

Am lernen:
Kp, ich schau mal XD

Also das wars auch schon.
In YouTube.com bin ich zu finden unter dem Namen Nr1BlackDevil. :bier:

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: -Marc96-

Beitrag von Iname »

Hey Marc^^
kennste mich noch? Ich bin Benjamin.
Lange nicht gehört von dir, spinntst du und tam immer noch so fleissig?
schönes neues jahr wünsch ich dir(nachträglich)
mfg InAmE

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: -Marc96-

Beitrag von |DesTinY| »

Willkommen in der GPC :D
Viel Spaß beim Lernen und verliere Nie die Geduld :D
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: -Marc96-

Beitrag von Düsseldorfer »

Leute, eh,
wan rafft ihr es endlich, dass nur weil der Threat ganz oben steht er nicht neu ist?
Destiny, du bist monatkürzer angemeldet und willst ihn begrüßen..meine Güte..eh..
das ist, als wenn zuspät du auf eine Party kommst und alle die schon eine Weile da sind, willkommen heißt..soetwas kann nur der Gastgeber oder hier in der Community jeder der dazu gehört..da marc aber länger dazu gehört kann er dich willkommen heißen, aber du nicht ihn..
Ihm dann auch noch Tips zum Lernen zu geben ist fast Frevel..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: -Marc96-

Beitrag von BanhBao »

Düsseldorfer hat geschrieben: Destiny, du bist monatkürzer angemeldet und willst ihn begrüßen..meine Güte..eh..
das ist, als wenn zuspät du auf eine Party kommst und alle die schon eine Weile da sind, willkommen heißt..soetwas kann nur der Gastgeber oder hier in der Community jeder der dazu gehört..da marc aber länger dazu gehört kann er dich willkommen heißen, aber du nicht ihn..
Du bist dumm.
Und?! Er will ja nur freundlich sein, oder?! Nur weil er nicht so lang wie Marc96 angemeldet ist, heißt das nicht, dass er ihn nicht begrüßen darf.
Ich begrüße auch Leute auf 'ner Party, wenn ich später komm (weil höflich und Freunde und so, erwartet man heutzutage so).
Und: Was für Gastgeber hier in der GPC?! WTF?! Als würden die (MOD, (CO)-ADMIN) hier jmd. begrüßen (Mädchen zählen nicht dazu, weil und so)

_________________________________________________________________________

Hi Marc96 =) (Ich kenn auch einen Marc ♥)
Viel Spaß hier in der GPC und glaub mir, nicht alle aus der GPC sind so unhöflich wie "Düsseldörfer" (die meisten tun aber so).


__________-
btw Düsseldörfer... nicht alles was Ilasor von sich gibt ist "Signaturtauglich" (oder so)

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: -Marc96-

Beitrag von Guevara »

BanhBao hat geschrieben: btw Düsseldörfer... nicht alles was Ilasor von sich gibt ist "Signaturtauglich" (oder so) [/size]
LOL, gedisst!

Öhm ja also... Hi werd kein spamer, weil dann hab ich dich lieb xD
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: -Marc96-

Beitrag von Düsseldorfer »

BanhBao hat geschrieben:Du bist dumm.
Jetzt hast du mich aber gedisst..

Meiner Meinung nach hat alles seine Grenzen..würdest du den besten Freund eines Gastgebers als absoluter Neuling wilkommen heißen?!
Ist jetzt das extreme Gegenbeispiel, bevor ich wieder geflamet werde..
BanhBao hat geschrieben:Was für Gastgeber hier in der GPC?!
Düsseldorfer hat geschrieben:hier in der Community jeder der dazu gehört
NC..
BanhBao hat geschrieben:"Düsseldörfer"
Hah..witzig..NICHT!

Ich habe bis jetzt kein einziges Zitat von Ilasor in meiner Signatur gehabt, und das finde ich eindeutig würdig genug..wenn du das anders siehst..auch egal..

Und ich muss sagen, du hattest Recht, ich war um vieles unfreundlicher als du..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Antworten