Das ist aber auch mal ein interessanter Punkt:
Wo kommen diese Posts her?
Da seh ich im groben 3 Quellen für Posts (es gibt noch mehr) :
1-Allgemine Diskussionen: Da gibts Threads wie "Wo spinnt ihr" oder "Wie alt wart ihr als Newb". Ich denk, da kann halt jeder drauf antworten, allerdings hat das nicht wirklich Sinn. -> Spam
2-Battles: Man kriegt schon ordentliche Postcounter-Schübe, wenn man Tack-Ons macht. Schliesslich macht man da 2-X Seiten lang 50% aller Beiträge. Spam ist das nicht, aber irgendwie zeugt das auch nicht von der absoluten Forumsaktivität, wenn man nur/hauptsächlich in Battles postet. Dann ist man ein guter Spinner (nach ner Zeit), muss aber nciht zwangsläufig schlau sein.
Viele Beiträge, aber nicht automatisch Spammer deswegen.
(Was auch kein Angriff an Z ist, ich find deine Posts super
)
3-Überall, aber nur, wenn es Sinn macht. Wenn man einem Neuling bei nem Trick weiterhilft, bringt es mehr, als wenn ihr schreibt, wo ihr gerne spinnt. Auch, wenn man seine Meinung zu Collabs etc macht. Da kann man nen hohen Counter haben oder auch einen niedrigen. Aber man schreibt schlaues Zeugs, was ist daran verkehrt? ^^
Schade ist, dass man jetzt nicht erkennt, ob der User seine Posts aus 1, 2 oder 3 hat.
Um das Thema zu beantworten:
Viele Beiträge in kurzer Zeit könnte heißen, dass man spammt, oder auch einfach nur, dass man gern battlelt. Oder man ist schön aktiv im Forum.