Rise((Auf)steigen):durch einen einzigen trick, mehrmals hintereinander verwendet, gelangt der pen vom 34bis zum 12(Bsp: sonic rise) manchmal auch bis zum t1(Bsp: tipped sonic rise)!
Fall:der pen gelangt vom 12 bis in den 34(Bsp: sonic fall) gelegentlich vom t1 bis in 34(Bsp: tipped sonic fall)!
Reverse(rückwärts): ein trick rückwärts, meistens kann die Endpositon des jeweiligen Trick für den gleichen dann im rev benutzen für, manchmal muss man den stift speziell fangen!
Harmonic(harmonisch eig unwichtig):ein trick der schnell vorwärts und dann rückwärts ausgeführt wird die Ausgansposition ist dabei auch die Endposition!
Counter(Konter/Gegenschlag):auch hier ist die Startpsoition die Endposition wie beim harmonic, der Unterschied ist, dass zurückschlagen, dass der Trick bereits in der Ausführung gestoppt wird, somit wird der Trick(vorwärts) noch vor dem Fang(ich glaub man sagt öfter cath oder?) zurückgeschlagen(bsp: counter Thumbaround der Thumbaround wird bis auf den Fang ausgeführt, erst Gegenschlag dann Fang) soweit ich weiß gibt es keine rev version eines counters!
Inverse(umgekehrt):die umgekehrte version des Tricks(Bsp: inverse sonic bein normale sonic geht der Stift über dem Finger beim inverse unten durch!
Still(still):ein eiziger trick dei dem er am im gleichen Bereich ist wie am Anfang (Bsp:Pseudo sonic)!
Continous:continous ist eine Abfolge eines einzelnen Tricks mehrmals hintereinander, dies ist bei jedem Trick möglich bei dem die Endposition gleich dder Startposition ist(Bsp:backaround continous, charge)
Aerial:Tricks bei welchen mindestens eine halbe Drehung in der Luft erfolgt(Bsp:Thumbaround release/riser)!
Release(Freigabe)immer Aerial (Bsp: t1charge release, Thumbaround release)!
Riser:((Auf)steigung)auch immer Aerial(Bsp:Backaround Riser, Thumbaround Riser)!