1/2 year Auxt

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Auxt
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.09 17:58
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland

1/2 year Auxt

Beitrag von Auxt »

heyhey :)
naja hier is mal mein Video
eigentlich wollt ich gar keins aber es hat mir einfach Spaß gemacht :D
bitte um konstruktive kritik (nich sowas wie uhh du/des siehst ******* aus)


http://www.youtube.com/watch?v=P66jH-X8Db8


€dit : achja is fast alles freestyle ich kann mir combos ned merken >.<
Zuletzt geändert von Auxt am 09.08.09 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von lord-of-jamaica »

ist ok für 6 monate :)

was mir aber nicht gefallen hat, waren die neosonic to charge t1 rev und du hast für meinen geschmak einwenig zu viele (unschöne) richtungswechsel.

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von Penspinner H. »

War für 6 Monate nich schlecht.
Es war ein langsames Spinning,aber wie gesagt in der ruhe liegt die Kraft. :mrgreen: :klug:
Bisschen eintönig,versuch etwas neues. :D

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von FlashBack »

um erlich zu sein ist das nicht gut für eine zeit
aber darauf kommts ja net an da du das wichtigste
am ps verstehst undzwar den spaß dabai :P
also mach weiter und hab spaß dabei ;)

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von kraniac »

_[FlashBack]_ hat geschrieben:um erlich zu sein ist das nicht gut für eine zeit
Whot? Find ich jetztz nicht, das war um längen besser als mein 5/6 month -.- ok, ich hab mich danach nochmal stark verbessert, aber mir hat das ganz gut gefallen und waren zwar wenig spektakuläre, aber doch ein paar ganz coole linkings drin. also mir hat das echt gefallen, klar, spaß steht im vordergrund, solang es das ist, was dich antreibt, der spaß, ist alles gut ;) und das video würde ich echt nicht grade hinten bei den 6 months platizeren (auch wenn z.b. luxray besser war, aberh ey, der junge würde im clipbattle gegen mich auch gewinnen mit nem 6 month clip von ihm -.-) also ich fands gut, habe auch 5 sterne gevotet in anbetracht der zeit =)
keep spinning ;)

Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von Beastly »

Muss Kraniac da zustimme, eigentlich ech gut für die Zeit.
Was mir gut gefallen hat sin deine Baks, bzw dein Bakfall..
An was du arbeiten könntest, sind deine sonic variationen, die haben noch etwas unsicher ausgesehn..
Könntest auch noch n'paar coole spinns trainieren...
Ansonsten thumbs up.. :wink:
Bild

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1/2 year Auxt

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ich finds auch gut für 6 Monate!

Cam Posi ... Profi reif! Mach doch mal anstatt nem Fl Ta rev, einen normalen TA rev ab und zu... Sieht einfach schöner aus wenns gekonnt ist. Und probier doch mehr Sonics, die nicht normalen, also Twisted,Inverse, und der eine wo mir der name nich einfällt xD...

Halt weniger richtungswechsel und wenn dann nicht zu viele und mit gutem Trick der den Wechsel einleitet!

Aber weiterhin spinnen und üben dann wirds echt geil!

Ich freu mich auf die nächsten Vids ;)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Antworten