Ich war um 12.34 am HBF und keiner war mehr da. Ihr hättet doch vlt noch 5 min warten können, oder?
Ich hätte natürlich eine Bahn früher nehmen können, doch dann wär ich um 11.34 Uhr angekommen.
An einem Samstag wär das anders gewesen...
@Speedlinx :
erstens wurde das gather nicht wegen mir sondern wegen lina verlegt da sie samstag nicht kann, bei mir wärs kein prob samstag zu kommen.
Wenn ich nicht kommen will und nix versprochen hab muss ich nicht kommen so einfach . Über dein unreifen post werd ich mich nicht äußern weil ichs einfach nich nötig hab und er sowiso gelöscht wird
aber brauchst dich nich wundern wenn die älteren nicht kommen wenn du sowas abziehst.
Pumphead hat geschrieben:@Speedlinx :
erstens wurde das gather nicht wegen mir sondern wegen lina verlegt da sie samstag nicht kann, bei mir wärs kein prob samstag zu kommen.
Wenn ich nicht kommen will und nix versprochen hab muss ich nicht kommen so einfach . Über dein unreifen post werd ich mich nicht äußern weil ichs einfach nich nötig hab und er sowiso gelöscht wird aber brauchst dich nich wundern wenn die älteren nicht kommen wenn du sowas abziehst.
Hoffe trotzdem euer gather war amüsant
lol
Was hat er denn vorher "abgezogen", sodass die ganzen älteren nicht gekommen sind ?
[img]http://bildrian.de/n/b/8773cb668503d892.jpg[/img]
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti
Wenn es Probleme bei der Organisation gab dürft ihr das gerne besprechen, damit das nächste mal besser klappt. Aber eure persönlichen Differenzen klärt doch bitte per PN