Might hat geschrieben:X-Flame was redest du da?
Völlig lächerlich, unlustig, nur zum flamen gemacht?
War es die Absicht das es lustig ist? Ist es lächerlich, dass er ernstgemeint Danke sagt?
Vielleicht jetzt bei kraniac und so, aber sonst nicht. [....]
Trotzdem sind da ernstgemeinte Dankansagen drin, für Zips, Higeneko,...
Was ich hier rede, steht in meinen Posts und nun zum Thema
Ernst gemeint "Danke" sagen ?
Du sagst es ja selber, Ernst war nur Zips und Higeneko, was 1/6 des Videos ausfüllt, der gesamte Rest bestand aus schlichtweg nicht lustigen und unnötigen Provokationen, die wohl nicht so Ernst gemeint waren.
Might hat geschrieben:
Nur zum flamen da, du fühlst dich also durch das Video angegriffen und geflamed?
[....]
Was ist dein Problem an einer thank-you session?
Besser dankbar, als undankbar.
Soviel dazu.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich mich durch das Video angegriffen fühle, oder ge-x-flamed ? (OMG LOL ROFL BIN ICH LUSTIG THX XD
, -.- )
Auch dankbar oder nicht, steht hier nun wirklich überhaupt nicht zur Debatte, mein Problem ist selbstversändlich dass ich dankbare Leute hasse, etwas schlimmeres gibt es für mich garnicht ! -.-
Ich wiederhole nur nocheinmal warum ich das Video komplett unnötig finde:
- Kaum/kein Spinning
- Kommentare ohne Daseinsberechtigung, die einfach ohne Sinn waren
- Du zeigst im Prinzip nur allen mal wieder deine Fingernägel, die aber auch keinen Zweck erfüllen, anscheinend machen sie deine Blogpussys geil, mich und anscheinend auch viele andere macht's aber nicht so an
- Das Video hat einfach nur das Ziel zu flamen, unlustig und einfach schlecht, Leute anzustacheln.
(Wenn, dann macht man sowas richtig und auf eine lustige Weise.)
Might hat geschrieben:
Denkst du das Video ist nur für die Leute aus GPC gemacht damit dann solche Leute wie du kommen und sich über so ein normales Video aufregen?
Genau das ist eigentlich der Punkt den ich meine, von einem normalen Video kann hier einfach nicht die Rede sein, aus eben genannten Gründen.
Product hat geschrieben:
[....] @kazeem: ich musste bei eurem Video Spaß verstehn, du jetzt auch.
Aber genau diese beiden Videos kann man schön vergleichen. In Cool Gang stand mit Abstand das Spinning im Vordergrund, weder Beleidigungen/Provokationen, die gabs natürlich auch, jedoch gepaart mit diesem herrlich mega schlechtem WMM Editing, deshalb kam es eben auch Ironisch rüber, es hatte einfach Style und war lustig.
Das wird das letzte sein was ich zu diesem Video hier schreibe, aus Gründen die Stulle mit Jagdwurst nennt. Ich gebe mal einen kleinen Ausschnitte von einem Wortwechsel, den ich mit mehreren Personen hatte, mit denen ich seit meinem ersten Post hier noch nie etwas zu tuen hatte, weshalb ich
diesen Kommentar hier aber trotz Allem geschrieben habe:
Egal hat geschrieben: [...]Ohhh wie ich mir dir übereinstimme... Danke das du das gesagt hast^^ [...]
Hier höre ich mal auf, mehr wäre definitiv nicht gut.
Might sagt so schön Hater gibt es immer, doch das stimmt nicht, es braucht Gründe gehasst zu werden.