[Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?

kuhfi
13
38%
_Michi_
21
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

[Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von kuhfi »

kuhfi



_Michi_

Zuletzt geändert von kuhfi am 06.05.09 23:13, insgesamt 3-mal geändert.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von kuhfi »

Mein Clip is drin... _Michi_? Wo isser denn? ;P

€: Es ist jetzt 00:01, offiziell hat _Michi_ die Deadline verpennt, weil ich den Clip aber nicht umsonst gemacht haben will hat er von meiner Seite aus noch Zeit bis zum 5. Mai 23:59. DL also nochmal der Fünfte. Go

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von _Michi_ »

clip kommt morgen hab heut keien zeit und das ganze verpennt xD

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von kuhfi »

Und schon wieder verpennt, ein mal noch, komm, Donnerstag, 06.05. 22:30 DL
Go
Letzte Chance

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von Might »

kuhfi hat geschrieben: Donnerstag, 06.05.
7.05.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von _Michi_ »

hab noch schnell was hinbekommen
ich wär über ein zweites battle froh wen ich mehr zeit für ne ordentliche combo hab
also ich mein damit dass ich atm schulisch viel stress hab

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von Might »

[x] Michi

bei kuhfi ist mir zuviel spam und die combo ansich gefällt mir nicht.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von Neico »

[x] Michi

Fande das spinning sehr schön und die combo an sich toll =)
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi

Beitrag von Guevara »

[x] Michi: An sich coole Combo,auch sehr smooth...
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als mit mx, steht dir besser der kt!
einziger kritik punkt zu viel handmovement bzw das handmovement kommt etwas
hecktisch rüber probier mal das handmovement smoother hinzubekommen
*ja ich weiß klingt komisch*

[ ]kuhfi: ich mag dieses spinning am ende des pens nicht sry... sah ziehmlich unsicher dadurch aus (damit will ich nicht sagen das du die combo unsicher ausgeführt hast eher das es so auf mich wirkt)
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von kuhfi »

Sry, meinte eig Mittwoch und nicht Donnerstag, ist ja auch egal, war auf jeden Fall vor der dritten DL lol
@_Michi_: GL
@Guevara: Das nennt sich Wiper Style (kp obs offiziell is?!), Fratleym macht das viel :P Najo is Geschmackssache, auf mich pers. wirkts jetzt weniger unsicher als an einigen Stellen unsmooth. Naja, Übungssache^^ Thx 4 Kritik

@all: Mehr Comments + Kritik plss

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von _Michi_ »

Also ich persönlcih fand beide combos nicht sooooooooo toll.
Ich vote jetzt mal aus anstand für kuhfi ;)
Einzige kritik die mir für kufhi einfällt ist wiegesagt ausführung üben damit das ganze sicherer aussieht weil es teilweise imo unsicher rüberkommt.

und schön weiter voten xD

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von Haselnuss »

Bei dir sah das Ending aber auch nicht sicher aus -.-'
[x]Kuhfi, weil das Ending imo alles pwnt
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Home
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.07 22:14
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von Home »

[x] Kuhfi

Der Stil gefällt mir einfach total gut ; )
An diesem Tag war es so regnerisch, dass ein aus dem Haus Gehen nicht mehr in Frage kam.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von kuhfi »

10:10 0_o

Nice, heut morgen stands 0:4 für _Michi_.
@_Michi_: Ich nehme den Anlass, vorzuschlagen, unseren kleinen "Streitereien" einfach beizulegen und uns gegenseitig eher wieder neutral zu begutachten - habe vllt etwas überreagiert, tzd finde ich sowas wie "KT Lamer" sch****, aber is ja egal^^
Ich vote dann einfach mal als "Ausgleich" für den Anstand auch für dich, dann isses zwar 10:11, aber es kommen noch mehr Votes, bin ich mir sicher. Wirklich eindeutig ist 10:11 ja auch nicht :ugly: ^^
Bin mir auch sicher, dass wir beide wesentlich besser Combos hinbekommen - können ja gern irgendwann mal ein zweites Battle machen. Wenn weniger Prüfungsstress etc ist (Hab selber grade Zentrale Abschlussprüfungen^^)

Combos waren von uns beiden an einigen Stellen ziemlich unsicher, das Ending hätten wir auch schöner hinbekommen. Muss man ja sagen^^

Im Endeffekt haben wir momentan einen Stand, mit dem ich nicht gerechnet hätte, nachdem alles am Anfang so in seine Richtung ging :P

Aber: Es ist ja noch lange nicht vorbei. Also, schön weiter voten und Comments bitte^^

@Haselnuss, Home: Danke!

Heiopei
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.09 14:54
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]_Michi_ vs. kuhfi VOTING

Beitrag von Heiopei »

Also das ist ne knappe Entscheidung bei mir:

Kuh fi hat meiner meinung nach mehr schwierigkeit drin gehabt, war aber nicht so flüssig wie das von _Michi_

_Michi_ hat bei ir den Punkt geholt, obwohl der (ich denke gewollte) übergang am anfang rucklig aussah. Auch am Ende war ein ruckler drin aber insgesamt viel smoother im gesamtspinning

Gesperrt