paaat hat geschrieben:is jetz eig schon alles sicher mit dem raum und so weiter?
Da der Termin gewechselt wurde bin ich noch am klären. Jedoch sieht es sehr gut aus. Habe mir den Raum auch am Montag angesehen. Ist halt das "Spielmobil" alles sehr bunt gehalten aber jede Menge Platz. Ist ein Raum mit 5-6 Sofas wo man chillen kann, Toilette vorhanden gleich nebenan und natürlich ein Raum wo ich 2 Bierbänke hinstellen werde für die LEutz mit mehr die Traden wollen.
Ein Highlight ist auch das zwischen beiden Räumen eine kleine Schwarzlicht Kammer ist. Also wer nen weißen Handschuh hat und nen weißen Pen > mitnehmen ! kömma sicher geile Vids drin drehen
Ist nicht 100% sicher bekomme die Woche bescheid
GReetz
Morti
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
also was schon mal sicher is: ich bin dabei!!!!
und was auch sicher is: ich komm mim auto!!! ^^
mortale, gibts da bei dem spielmobil parkplätze, kostenlose, oder soll ich mir n parkhaus/parkplatz beim HBF suchen? oder wo kann man da am besten parken?^^
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €
Parken ist da so ne Sache. In der Nähe vom Spielmobil istn großer Parkplatz von der Fachhochschule und drumherum haufen Parkplätze. Jedoch Nachmittag am Samstag dürfte da viel los sein.
Würde in der nähe vom Bahnhof nen Parkplatz suchen bzw. kann ich dir zeigen wo Parkplätze sind. Weil Parkhaus könnt bissl teuer sein ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?