->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

100 leiguns strafe biste damit einverstanden?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

oh gott heut is mir mein geliebter tintekiller mod in die schul toilette gefallen, ...ich wollte ihn raus fischen doch dann




DIE SPÜHLUNG OH NEIN NEIN NEIN NEIN diese spühlung hat ne ganze kappe mit grips und metallspitze mitgerissen ..jetzt muss ich ihn ersma putzen =/ >_< arghs!
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

okay, das is einfach nur ekelig und macht mir angst :|
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

^^ mir war es auc hzu eklig ihn zu putzen also hab ich weg geschmissen :cry:
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

ich frag mich wie der da rein gekommen ist?
du hast doch nich auf en klo gespinnt oder? ^^ wär mir zu gefährlich
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

mittlerweile spinne ich überall..auch am klo xD

Fullquote entfernt.
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich glaub der brutalste tot der ein stift überhaupt nur haben kann ist gerade eingetroffen !!


und ich bin schuld :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x

unglaublich ich machs kurz und schmerzlos !

ich rasenmähen
stift in hand
stift fällt über motor
direckt vor rasenmäher bleibt er liegen und dann ...
SMASH

welch qual ! es tut mir so leid :oops: :oops: :oops: :oops:


Ruhe in Frieden !
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

JAAAAAA
:D :D :D :D :D :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hab meine stifte wieder gefunden

jetz wird erst mal das wiedersehen mit ihnen gefeiert :dance: ^^
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ahh bendero das ist hart....sehr hart :?



Und r3dnick, herzlichen glückwusch, zu deiner "Wiedergefundenen-Stifte-Box" :D

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Irgenwie erinnert mich das schon fast an South Park ...

Kyle:"EY IHR HABT DEN PEN ERMORDET" ... ;-)


Dex

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

@dextar: das is stan. Kyle sagt immer "ihr schweine!" aber das würde passen^^

Benutzeravatar
Spike Mike
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.06 19:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Mike »

oh mann leute mein herlichstes beileid an alle die ihre gelliebten stifte verloren haben möge sie in frieden ruhen

jaja die unwissenden immer nur denken

Stift = nicht zum schreiben = kaputt = müll ...

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

bahh, hab mich gestern auf meinen MX gesetzt ..... TOOT

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

hihhi
mir is vieleicht was ulkiges passiert :mrgreen:
hab versucht die kappe an meinen stift festzukleben...allerdings war der kleber ******** und cih hab ihn dann versucht mit nagellack entferner abzukriegen..jtzt is der körper von meinem stift ganz bleich und glatt so dasser mir immer ausser hand rutscht :mrgreen:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

im bett fingerpass geübt ! eingeschlafen -> aufgewacht -> rsvp mx ohne kappe am boden gelegen ich dacht schon ! ---> ToT


war aber nciht so einfach kappe draufgesteckt und ein bischen gestreichelt dann wieder langsam mit ta s angefangen ! jetzt geht er wieder
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten