[Internet] main.tv

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

[Internet] main.tv

Beitrag von Certainty »

Also ich wurde über das Forum von dem Radiosender PrimaVera angeschrieben um zu einem Interview zu kommen, was ich dann natürlich auch mit Unterstüzung von ppgdiggSTAR und Stummelchen (2 Penspinnern aus meiner Nähe) getan habe. Wir wussten nicht, dass wir per Cam aufgenommen werden, aber naja^^ jetzt wissen wirs und haben auch was vorzuweisen.

Was ich sagen muss ist, dass ich diejenige bin die kaum was macht, außer dummes Zeug labern. Die beiden anderen haben das hauptsächliche gemacht, da sie doch mehr Erfahrung haben als ich..

Trotzdem bin ich irgendwie stolz^^...

Aber seht selbst:


http://www.main.tv/video.php?video=1860
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von Stummelchen »

ja jungs,
es hieß radiosender xD
un dann wars doch internet tv xD aber auch gut^^
man merkt wahrscheinlich dass ich (michael) verdammt nervös war
un viel dummes zeug gelabert hab... aber whatever xD

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von Certainty »

ach schmarn so schlimm warst du gar net...aber ich hab mich seltsam verhalten xD....fands voll strange^^.....

und vor allem konntet ihr was in sachen penspinning xD im gegensatz zu mir
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von MyThoS »

Fands ganz lustig, vorallem, dass ihr am Ende auf einmal in ner anderen Reihenfolge gesessen habt^^
Aber das Video hat voll die scheiß Qualität.
Habter aber alle gut gemacht! :wink:

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von Certainty »

stimmt wir saßen anders...war ja nur weil wir zwischendrin die vorführungen sozusagen gemacht haben^^.....und dann wars so kürzer *gg*

naja und für die quali kann ich leider nix, bekommen aber hoffentlich bald die CD zugeschickt. Werde das Vid dann wohl irgendwo hochladen in besserer auflösung^^ für alle dies nochmal intressiert.
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von Blaze »

Ich finds geil xD Hoffentlich passiert sowas auch ma in FFM, dann komm ich auch groß raus!!! *.*

Hab ihr gut gemacht^^ *respekt*

UNd ich seh grad: diga hat immer noch meinen Trademsxa xD Coller effekt beim drehn^^ muss ich schon sagen xD Der wird uns auf alle Zeit verbinden :ugly:

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: [Internet] main.tv

Beitrag von Certainty »

ja ich hoffe auch dass wir bald in ein größeres radio oder so kommen XD FFH oder so^^.....naja....aber das ist auch was ^^ und danke....wenn ich das nächste mal gefragt werd dann frag ich dich vllt ob du mitkommst XD, lol
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Antworten