Bene hat geschrieben:hab meinen tintenkiller mod beim üben gedroppt und dann is mein hund gekommen, hat ihn ins maul genommen und weggetragen
konnte ihn grade noch so vor einem grausigen tod bewahren^^
Das kenn ich auch nur mit allen SAchen die ich hab mein Hund will einfach alles haben, egal was .
Zum Glück war ich bis jetzt immer schneller als er.
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
Also mir selba in der schule...habe meine tollen Tintenkillermod nimma gefunden als ich das Klassenzimmer verlassen habe
PS: weiß zwar net ob er tot ist aber sehen werde ich meine ersten Penmod nimma sehn
(naja der is mir jetzt egal xD)
Zuletzt geändert von kazuya_mishima am 21.08.08 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen ペン回し初心者用フリースタイ
ich total froh meinen f1r3fly mod gebastelt, lauf damit in der schule rum und zeig ihn allen (ja, langsam haben sie ahnung von penspinning, die "krankheit" verbreitet sich *muhahaha*) ich tu den so in meine hosentasche und lehn mich an nen tisch und auf einmal gibts ein knacken... ich wollte es nicht warhaben aber mein damals 3 tage alter f1r3fly mod war tatsächlich an der schnittstelle g3-g2 gebrochen *buhuhu* (hatte zum glück nen ersatz-g3... der kommt nimmer in die hosentasche >_<)
Vor etwa 2 Tagen fand eine Geiselnahme meines
esten Pens(Green Pinky) statt. Die Forderungen meiner 9
Jährigen Cousine waren das sie ihn bis zu ihrem Geburtstag behalten durfte.
Mein Tintenkillermod muss immer Häufiger in den
Op um seine Tips wieder zu befestigen.
Und bei meinem heute erst gebauten Hgg mmX
sind während einem Oma-Besuch starke schwarze Blutungen hervorgetreten.
Schnell in die Küche und mit ein paar Zahnstochern die Wunde verbunden.
Wieder zu Hause das nächste Unglück musste einen
Tip ANKLEBEN da vom Hgg mmX die Halterung vom Tip abbrach.
Hoffen wir das die Geiselübergabe in 17 Tagen gut ausgeht.
Gerade 10 gewordene sind unberechenbar.
Heut is mein Sunburst Dc auf den Küchenboden gefallen und dann ist hinten das gewinde gebrochen , naja , hab ja noch ein paar ersatz Sunburst gekauft bovor die ausverkauft sind
Ich spinn immer fiel vorm Computer und lehne meinen Stuhl immer ans Bett (steht direkt dahinter).Hab denn meinen Slider MX gedroppt wollte mich danach bücken und gehe mit meinen Stuhl in normalposition auf einmal knack.... Stift lag genau unterm Stuhlbein. Jetzt guck ich immer ob mein pen wenn ich ihn droppe auch nicht unter dem Stuhl liegt.
Noch was zum thema kennt ihr das Video wo son franzose sein pen voll in die Lampe schmeißt und den dann auch noch anfässt ohne die Lampe auszumachen.Der Stift muss voll verbrannt sein und der typ auch.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.
mein RSVP MX is nach einer woche einfach so beim üben unter der kappe abgebrochen... *heeeeeeeeeuuuuuuuul* !!!!!! war mein erster pen!!.... :*(
edti//
pen wiederbelebt!! hab die beiden zerbrochenen seiten zusammengeschmolzen!!...leider is dabei das gewinde diese hinteren kappe kaputt gegangen...also hab ich das ding einfach auch angeschmolzen und geklebt...^^...krieg den pen jetzt zwar nimmer auf..aba ich hab ihn.^^
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^
hab mir vohin n spaß erlaubt und mit nem freund ne mutprobe gemacht =D über autobahnbrücke spinnenxD
war ja klar erstma tk mod gezückt, und losgespinnt erst was einfaches verschieden charges etc xD dann kam schon etwas gewagteres:D ta harmonic triple fake etc xD und dann tw sonic bust ... alles klappte xD doch dann der fatale fehler xD hab nen double bust gemacht(den ich ja noch nichtma so perfekt kannxD) und weg war mein pen
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]
mein erster und im moment noch einziger pen (f1r3fly mod) ist kaputt
hab ihn beim TS in der schule gedroppt und dann is er mit dem tip auf den marmor
jedenfalls is unter dem tip ein kleiner teil vom stift selbst abgebrochen =(
Hey Leute !!!
Ich bin morgens aufgestanden und bin zur schule gegangen!!!Im bus sitze ich so und spinne und dann stecke ich mein ersten pen (commser) in meine gesäss tasche ich will aussteigen und er fellt irgendwie runter ohne das ich das bemerke voll doof!!!In der schule war trauer angesagt
Jetzt hat die Padersprinter organisation meinen pen er is jess schon seit paar monaten weg ..
Ich habe mir einen Tintenkillermod zusammengebastelt...und ich muss sagen, dass dieser Mod Mainpenniveau hatte Sportkletterkurs gefahren (der Mod natürlich in der Hosentasche)
Der Deckel ist abgegangen und dann war sie weg und ich hatte nur noch einen Tintenkillermod mit nur noch einem Deckel.^^