Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Kevn »

Um nicht ganz im Tut-Thread des GSXA's OT zu kommen wollte ich auch mal etwas loswerden.

Ich finde es auch bissl dreist, dass jeder meint, 4 Anyballs sind zu viel. Es sollte mehr dadrauf eingegangen werden, was ein Pen dabei rauskommt. Dr. KT :arrow: teuer, aber gut.

Beim GSXA braucht man eben ein wenig mehr Grips, die aber sehr billig sind. Wenn man liest "40 Streifen vom Anyball-Grip" ist es zwar viel, aber nicht teuer. Und um genau dieser negativen Meinung entgegenzuwirken, hab ich mir auch einen gemoddet. Was mir jedoch an meinem (!!) nicht gefällt, ist, dass das Inlay eher nicht ganz dazu passt.

Hier Pic:

[img]http://s2.directupload.net/images/08060 ... 6ch82y.jpg[/img]


Achja: Beim Pen-Modding geht es mir viiieeel mehr nach Qualtität. Nicht nach Quantität. Was nützen einem 100 RSVP MX, wenn alle doof aussehn (vom Modding, nicht vom Spinning her)...


Wenn wer will :arrow: Commenz ^_^
Bild

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Lil Moo »

schöner pen @kevn,grip-farbwahl trifft meinen geschmack

gsxa find ich super,und deine erklärung dazu auch,modde ihn mir bald

auch die erklärung mim kt klasse^^

mfG Lil Moo
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Dreambaby
Beiträge: 175
Registriert: 29.03.07 06:58

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dreambaby »

Danke schön Patrick für das insert! ^^.
[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh22 ... Bild-2.jpg[/img]
RSVP NX MMT

Auf wiedersehen,

Carl
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... aby_album/ <-- My photobucket

Ich verkaufe alle meine mods

jojjojippie@hotmail.com if you're interested!!

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von CY-Spinn »

nice pen dreambaby,
this insert... i like it
it looks so familiar to me....maybe i see those leaves and stars when i drank to much :D
but nice pen!! :thumb_up:
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Lil Moo »

hab nen rsvp nx mmt gebastelt:

[img]http://s1.directupload.net/images/080607/vy49urgq.jpg[/img]
(ich weiß,das ist fast der gleiche,wie im tut,aber kopiervorlage war so derbst geil)

please comment

mfG Lil Moo
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Soschie »

Ist das Teil vom G2 ein 05er (also durchsichtig) oder 07 (getönt). Sieht nämlich so aus als wäre es ein 07er??? kann das sein?
Ansonsten find ich ihn recht gut..... hab bei meinem den Clip vom RSVP-Cap ganz runtergefeilt, dann passen a)die grips besser und b) liegt besser in der hand weil rund.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von okly »

ne ich glaub der clip is net abgefeilt sondern nur auf der anderen seite von uns ausgesehen
jo das is definitiv ein g2 07


oder lil moo??
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bendu »

Hab mir heute mal nen MMX gemoddet.

[img]http://img291.imageshack.us/img291/9563/mmxyp0.jpg[/img]

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von SPEARS »

Ich finde das Inlay eine bissel langweilig und die Farbkombi (schwarz hellblau) gefähl mir nicht.

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Timminator »

Ich find den schön. Sehr sauber gemoddet.
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von HappyRobert »

F1r3Fly hat geschrieben:so hab mal bissl rumgespielt. und auch mal versucht nen g2 grip zu verschnitzen^^ ging eig ganz gut^^ is kein ayatori oda so nur ans aussehen angelehnt.

[img]http://home.arcor.de/f1r3fly/selfmod.jpg[/img]

comments plz^^

mfg F1r3Fly
F1r3Fly bastelt halt die besten mods, und an Optik fehlt nichts. Er sieht seine Pens nicht anders als TopModels. Genau nach den TopModel-Style baut er seine Pens. Ich finde dies sehr gelungen, deine Pens sehen einfach Hammer aus. Sowas, was du herstellst, sind einfach schlicht gesagt : "Prachtexamplare". Mehr kann Ich dazu nicht sagen. Es ist halt einfach Godlike.

@Carl_1420

Dein Pen ist sehr gelungen durch das sehr sehr hübsche Inlay.
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Abraxas »

Nachdem die grünen Duraflashs einfach nicht aufhören wollten die grauen Sailors zu färben :wink: , wurde mein KT gestern beim Gather kräftig umgemoddet (Danke Morti :D ).

[img]http://s5.directupload.net/images/08060 ... drrg5a.jpg[/img]
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Kröte »

@ Abraxas:der pen sieht nice aus

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von munter »

geiler KT,obwohl ich keinen Bonkura KT-Style-Dr.KT mag
die farbocombo-> gut, schlicht passend (uebergreifende farbtoene:kann man nix falsch machen)
und die sache mit den Duraflash musste nochmal erklaeren

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Abraxas »

und die sache mit den Duraflash musste nochmal erklaeren
Aaalso:
Grüne Duraflash neben grauen Sailors => Graugrüne Sailors
Die Farbe der Duraflash scheint je nach farb/-Gripkombi nicht so wirklich "sesshaft" zu sein... :wink:
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Gesperrt