ich nehme mir mal die in der demokratie festgelegten freiheit und erstelle mal einen musik thread...sinn? mhh...schreiben was man so für musik hört, beim üben oder beim chillen...oder einfach allgemein!
ich fang mal an:
ich bin absoluter Metal fan...bei mir heißt es: TRUE HEAVY METAL mit dem motto: Death Blood n Thunder!
weil ich schlagzeuger bin auf jeden fall rock, system of a down und so, heavy metal auch n bisschen aber pures rumgeschreie kann ich auch nich ab also muss schon gut klingen
falls ihr ma hörn wollt wie ich so Schlachtzeug spiele hier is ma n link zu nem solo von mir:
(ich entschuldige mich für die schlechte qualität, musste es von nem MD-Player auf den computer mit dem Audiorecorder spielen deshalb is auch immer bei jeder vollen minute (1:00/2:00) n kleiner sprung drin, insgesamt wars auch einfach zu laut für das mic ^^)
is leider schon etwas älter, konnte seit dem nichts mehr aufnehmen weil mein mikrofon dabei kaputtgegangen is
Britpop ala: Coldplay, Radiohead, Oasis etc
Britrock ala: Mando Diao, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Hives etc...
Pop: James Blunt, GreenDay, Wir sind Helden etc...
Metal: Da eigentlich nur Children of Bodom, Soilwork also ziemlich Melodiebetontes zeug aber NICHT powermetal wie edguy und konsorten...^^
Klavier zeug zum chillen
Bebob zum chillen
DJBOBO und SCOOOOOOOOOTER
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!
power metal is eher so wie melodic metal....kaum unterschiede... Hammerfall eben...wer hammerfall nich kennt hat ne wissenslücke (zumindest an die metaller hier)
Ich höre am liebsten Eminem, aber auch Blink182, Red Hot Chili Peppers, Streetlight Manifesto, Charlotte Hatherley, generell viel Poplastiges.
Ansonsten höre ich auch viel N-JOY (ein Radiosender).