Ich finde das Wort zwar ganz gut aber nicht für irgendjemanden der jetzt kein Penspinning kennt. Ich denke es passt eher zu jemanden der denkt er wäre gut oder so und kann eig nichts *räusper* oder wenn grad jemand mal nen Trick verkakt oder so.
Aber wenn mich Jemand fragt "was machsten du da ?" sag ich bestimmt nicht "ach du nopser" oO
da würde ich mir dumm vorkommen, weil der jenige nicht mal weiß was das heißen soll und von daher ist doch die Bezeichnung sinnlos.
Ansonsten gute Idee finde ich( auch wenn das jetzt net so geklungen hat ) xD
aber egal welches wort du zu ihm sags^^ es muss sich anhören wie ein Wort! nicht wie ein
Kürzel.. ich sag dann sicher auch nicht... ohh du N P S A... und außerdem JAck^^ egal Was! du sagst.... er rafft eh nicht was du meinst..egal welches wort der seite wir hier nehmenxD
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen. Klick mich
jetzt mal ganz ehrlich nopser ist doch perfekt einer fragt: was machst du denn da schon wieder?
du antwortest: ach sei leise nopser! spinnen ! ''also ganz klar ne stimme für nopser!!!
NoPser is sowaas von perfekt, habs auch schon etliche male benutz xD
Und Slizza hat gestern in TS auch so 1-2 mal NoPser gesagt^^ lol
Also meine stimme... hat es auch!
ich glaub bei wikipedia hab ich ma was gelesen ic hweiß nur nicht mehr was da stand
iwas mit nopsa oder so
no-pen-spinner ach ka
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?