Team-Delirium!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Team-Delirium!

Beitrag von Domik »

Jo also...Der Zarroc und ich haben mal ein Team aufgemacht,dass Delirium heißt.Wir suchen Member,die:

-Aktiv im Penspinning sind und sich dabei auch Mühe geben
-Die im Forum aktiv sind
-Die einfach Spaß am spinnen haben
-Die Team-Fähig sind

So im Team sind gerade:

-Around
-Chaostheorie
-Cydher
-Cyso
-Domik
-Fresh Ahlers
-Guschl
-Mesua
-Méf
-MoonTaiTa
-NoBo
-Tome
-VanReaper
-WolfClaw
-Zarroc


Leader:Domik
Co-Leader:Zarroc

MfG Domik

Unser derzeitiges Banner für Signatur oder Inlay oÄ:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/u9tuztth/delirium.jpg[/img]

Unser Forum:

http://delirium.iphpbb3.com

Unser Motto:Folgt demnächst^^

PS:Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme.
Zuletzt geändert von Domik am 06.06.08 16:41, insgesamt 12-mal geändert.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Zarroc »

joa ich freu mich auch^^
wird schon werden
mal schauen was wir da noch so veranstalten
mfG Zarroc

PS JOAAAAAAA^^ 100. post xD ich rofl mich weg ;P
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Tom »

Mh.. joa ich wäre dabei. :) Spinne ~3months
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von boku7 »

wieso wollt ihr keinen high skill dingens da? oO
ich seh da nur vorteile wenn ihr einen erfahrenen habt.. er könnte die schwächeren hefen. so unter euch und so...


gruß
boku7

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Crisis Core »

Wasn jetzt los? Es bilden sich 3 Team.. BOOOOOM 2 Monate später kommt jeden Tag ein neues dazu is doch nicht mehr normal, mann muss doch net umbedingt in ein Team gehören auch wenn ich z.B in einem bin, Teams sind eigentlich ganicht so wichtig.

Crisis

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Domik »

@Boku7:jaaaa könnte sein,aber wir(Zarroc und ich) finden es besser wenn alle auf einem Level sind.

@Crisis:Es ist immer noch UNSERE Sache,wenn wir ein Team aufmachen.Und du hast dich in deinem Beitrag selber widersprochen...

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von chris^ »

naja ich finde es nicht so schlimm das es fast jede woche en neues team gibt aber das ihr nur "lowskill" leute im team haben wollt find ich schon ein bisschen...naja...schwachsinnig. ihr wisst schon das es einen kartentrick gibt der delirium heißt^^

HF&GL mit dem team!!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Domik »

Also naja Lowskill kann man jetzt nicht nennen^^.Siehe Nobo's 3months oder 3,5 months.
Aber man kann das ja nich gerade soooo festlegen...Ich edite dann mal den Beitrag^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Zarroc »

an chris^
nein wir wussten das nich ihc hab die idee woanders her =)
aber woher das sag ich nich
meine quelle bleibt geheim ;P
naja aber trotzdem gut zu wissend ass es den gibt
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
tddypckr
Beiträge: 168
Registriert: 21.01.08 15:39
Penspinner seit: 25. Jan 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von tddypckr »

hey,
würd auch gern mitmachen spinne so um die 3 month
lg

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Méf »

hmm also ich würd auch mitmachen mach jetzt etwas mehr als 3 months ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Mesua »

würd auch gern mitmachen... spinne ungefaähr 3Monate und entspreche auch sonst allem... (aktiv,teamfähig,spaß...)

schreibt mir ne pn schreibts hier ins topic oder schreibt mich im icq an:411291420

hoffe dass ich dabei bin....

mfg

Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Domik »

seid alle dabei^^

könnt ihr mir per PN noch eure Icq/Msn nummern/emails schicken?

Und bitte tut noch den Banner rein,wenn's euch nichts ausmacht(außer Méf der hats ja entworfen^^)

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Weatherman »

@Crisis Core

Ich finde es sehr gutt wenn es immer mehr Teams gibt. Die GPC unterstuetzt Teams ja auch im Momemt, bzw immer lol. (Auch wenn man im Laufe der Zeit die eigenen Unterforen fuer Teams einstellen wird, da es zu viele werden..)
Teams haben einfach nur Vorteile und es gibt so guttt wie keinen Grund gegen Teams.

Der einzige Punkt wo ich Crisis Core zustimme ist, dass man nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss um ein Team zu gruenden. Ihr koennt euch doch einfach in icq oder anderen Messengern mit den Leuten die ihr kennt und mit denen ihr euch versteht absprechen und euer eigenes Team gruenden.
Wenn die Anzahl der Teams weiter so steigt wird es bald Collabs zwischen zwei Teams, Team Battles, wenn nicht sogar Team Turniere geben-und keiner kann was dagegen sagen.

Also ich unterstuetze den Teamgedanken voll und ganz! :dance:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von boku7 »

ja genau der meinung bin ich auch. freu mich auch das es mehr teams gegründet werden. nur woher soll man die icq nummer bekommen weatherman? also man fragt ja im forum durch WER berhaupt interesse hat... wenn man schon weiß wer interesse hat dann kann man sich ja mit icq kommunizieren, aber das weiß man ja net..^^

hoffe du verstehst was ich mein :P

gruß
boku7

Gesperrt