Team-Delirium!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Nomed »

steht ihr irgendwie auf extremsten alkoholmissbrauch?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Domik »

Warum denn das???Ich verstehe nicht wasde meinst.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Kazeem »

Nach was hast denn den Namen ausgesucht?
Bild

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Guschl »

Domik hat geschrieben:Falls ihr es noch nicht bemerkt habt:Wir haben jetzt auch ein Forum.(THX an Mesua)

Meldet euch doch bitte da an^^

http://delirium.iphpbb3.com

MfG Domik
wat isn des des sieht aus wie des forum hier^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Around »

Ist PHPBB 3. Daher ist die Struktur die selber wie bei GPC.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Méf »

Wikipedia hat geschrieben:Unter einem Delirium (von lat. delirium bzw. lira - Furche: Irresein, Verwirrtheitszustand) versteht man eine akute psychische Störung, die eine organische Ursache hat (also eine Form des akuten Hirnorganischen Psychosyndroms).
Kennzeichnend für das Delirium ist die Agitation (krankhafte Unruhe) und eine Bewusstseins-Trübung. Weitere Symptome sind Herabsetzung des abstrakten Denkvermögens, ein reduziertes Kurzzeitgedächtnis, und Desorientierung.
Die Ursachen des Deliriums sind sehr vielfältig. Es stellt eine mehr oder weniger einheitliche Reaktion auf viele mögliche Ursachen dar, welches Infektionskrankheiten, Hirntumoren, Vergiftungen durch Drogen und Medikamente, starker Flüssigkeitsmangel und viele andere sein können.Die häufigste Ursache des Deliriums ist der Alkoholentzug bei Alkoholismus. Man spricht dann von einem Alkoholentzugsdelirium Delirium tremens. Dieses stellt eine lebensbedrohliche Erkrankung dar.
jetzt check ich was Nomed damit gemeint hat
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von Domik »

Ja,dass meinte er Méf.Aber Zarroc und ich haben den Namen nach seiner lat. Bedeutung genommen(des Irrseins<--oÄ^^).Das soll für das Team so viel bedeuten,wie:Penspinning macht irre(sozusagen) oder besser ausgedrückt:Penspinning macht süchtig.
Danach haben wir den Teamnamen gerichtet und nicht nach Alkohol.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues Team,Delirium,sucht Member!!!

Beitrag von sider »

ich spinn jetzt dan ca 4 months (in 2 tagen genau)
und ich hätte lust drin zu sein ich erfülle auch alle anforderungen
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Team-Delirium!

Beitrag von Spinnie »

Cooles Banner/ Inlay. Video?

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Team-Delirium!

Beitrag von MoonTaiTa »

hi
wäre bei euch im team noch nen platz für mich´frei ??
spinne jetzt 2 1/2 monate denk bin relativ gut für die zeit

erfülle auch alle kriterien

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Team-Delirium!

Beitrag von Pumphead »

Der Teamname gefällt mir muss ich sagen, auch wenn ich nich versteh was Delirium mit PS zu tun hat. Soweit ich weiss ist das ne art Metal.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Team-Delirium!

Beitrag von neXus »

Scroll mal ein wenig nach oben Pumphead. :P

Seit wann müssen Team Namen was mit dem Sport zu tun haben? Wenn ich Chicago Bears oder LA Lakers höre denk ich auch nicht sofort daran dass das ne Football und ne Basketball Mannschaft sind. (Okay ich schon weil ich die Teams kenne aber du verstehst was ich meine)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Team-Delirium!

Beitrag von Domik »

neXus :god: :god:

Er hats verstanden *cry* (<=das sind glückstränen)

Zarroc und ich haben ABSICHTLICH einen Namen genommen der NICHTS mit Ps zu tun hat.Alle anderen Teamnamen haben was mit Ps zu tun,aber wir heben uns von den anderen ab,weil wir einen speziellen Namen haben,der NICHTS mit Ps zu tun hat.Aber nur auf den ersten Blick hat es nichts mit Ps zu tun:Delirium heißt auf lateinisch des Irreseins,Irresein und Zarroc und ich haben es so ins Ps interpretiert,dass Ps irre bzw süchtig macht.

MfG Domik

@ Moon:Sry zZ suchen wir keine.Aber mal schaun.Wenn ein Platz freiwird,oder wir uns entschließen noch mehr Member aufzunehmen,dann werde ich dich als allererstes fragen.OK?
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Team-Delirium!

Beitrag von MoonTaiTa »

hi
jo is ok
bin eh noch net so gut hat dann vltz mehr sinn wenn ich bessa bin

mfg moon

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Team-Delirium!

Beitrag von Bloodraver »

ich würd auch mitmachen bin derzeit auch sehr aktiv im forum und im spinnen. wenn ihr noch mehr wissen wollt es steht im vorstellungs thread http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9034

Gesperrt