Penspinning=Penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Vladimir »

Aaaalso, das ist jetzt mehr so eine Philosophische Frage. ^^

Wie ich hier sehe spinnen die meiste von euch mit einem Stift, der nicht schreiben kann, natürlich dann auch noch gemoddet etc.
Aber kann man das PENspinning bezeichnen?
Ein PEN definiert sich ja dadurch, dass er schreiben kann, und Penspinning bedeutet ja, mit so nem Stift Tricks zu machen. Deswegen frage ich: Kann man sowas Penspinning nennen?

Meiner Meinung nach, ist das Besondere an Penspinning gerade, dass man mit beliebigen Stiften Tricks machen kann. Natürlich, Mods u. Co. sind gut zum üben, aber zum Beispiel bei Wettbewerben, wär es da nicht irgendwie lustiger und psychisch befriedigender, wenn man sieht, dass man es mit jedem Stift kann?`

Naja, mfg und frohes Diskutieren! :wink:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm ich finde auch das wenn es mal einen wettbewerb geben sollte das es regeln geben sollte die besagen das es ein stift seien muss der auch noch schreiben kann, aber modding sollte auch erlaubt sein :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Je besser du mit mods bist, desto besser wirst du auch mit normalen pens sein... aber manche Sachen sind mit schlechten Stiften wirklich unmöglich... wenn di z.b. so nen Bügel haben kannst du keine multiple Sonics machen.. aber nen FingerPass oder normalen SOnic ohne Probleme..


kommt dann auf die Kategorie des Wetbewerbs an würde ich sagen...

Hauptsache man hat Spaß^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
jegot
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.06 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: oberalba
Kontaktdaten:

Beitrag von jegot »

wenn du erst mal ordentlich mit nem gemoddeten stift geübt hast dann klappts auch mit den meisten anderen stiften. manche tricks sind am anfang schwer zu erlernen und da hilfts schon wenn man erst mal nen stift hat mit dem sämtliche tricks relativ einfach gehen
Setz dich über alles weg
Freu dich über jeden Dreck

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Viele Mods sind ja auch dazu da, dass man sich nicht ständig beim Spinnen anmalt... kann das selbst bestätigen, dass es schon ziemlich nervig ist, dass man aus ner Vorlesung rausgeht und die Hände sehen aus, als hätte ich versucht die Linien der Handfläche nachzumalen...
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

mit jedem meiner stiften kann ich auch schreiben. kommt ja auch doof wenn du inner schule nen stift hast der net schreibt

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Da ist dann der MALA Stift mal wieder sehr gut... kein Mod notwendig und folglich schreibt er auch noch :)

...nur ist es n filzstift... damit schreibe ich nie inner Schule^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ich hab mitlerweile einen Trick einstudiert den ich "der gerechtfertigte Trick" nenne ^^
Denn an unserer Schule ist Penspinning bei den meisten Lehrern verboten oder zumindest nicht gern gesehn (ich hab dafür gesorgt, dass 100 von 300 Schülern Penspinning machen ^^ und werd deshalb auch immer als "Erfinder" betitelt xD)
Deshalb hab ich einen Trick eingeübt, mit dem ich einen Tintenkiller so schnell drehen und gleichzeitg öffnen kann, dass es wesentlich schneller geht, als wenn ich den Tintenkiller normal drehe und öffne. Is so ne Art sonic, nur dass ich zwischendurch den Stopfen mit einem Finger aufmache und dann wieder zumache. Und das ist der im Moment einzige Trick, der an unserer Schule erlaubt ist, weil man damit schneller killern kann ^^
Aber eigentlich sollte man Penspinning eher in "Mit-länglichen-Gegenständen-drehen" umbenennen...

Buddha

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ich würde sagen, dass wenn das ding mit dem man spinnt noch aussieht wie ein stift und auch aus (nem) stift(en) besteht dann ist auf jeden fall ethisch :wink: vertretbar penspinning zu sagen. Zumal gemoddete pens für laien eh wie normale stifte aussehen, mit denen man noch schreiben kann.(Deswegen sollte man seine stifte auch nicht an laien geben, da diese die stifte möglicherweise wenn sie damit schreiben wollen und die kappe abziehen zerstören :? :wink: )
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

...oder wegwerfen... :(
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

oder zerbrechen :x

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

oder damit durch die Klasse schießen >_> (Ich erinnere: Bionic....VERDAMMT VIEL TINTE oO)
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Yarnus »

natürlich is ein penmod ein pen...

man fährt au net mit nem VW Golf formel 1... un das f1-auto is trotzdem n auto auch wenns gemodded is^^

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Minhxi »

hihi...ich find...wenn das teil was man dreht nach nem stift aussieht, dann ist auch penspinning xD
schreiben ist docch egal oder^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Dunn_Star »

ja aber das f-1 auto is imemrnoch ein auto

aber ein stift der nich schreibt is kein stift mehr
weil das er schreiben kann ist nunmal ein wesendliches merkmal bei einem stift
zumal er ja nur zu diesem zweck erschaffen wurde...

wir zweckentfremden das ganze zwar etwas, aber wenn es PENspinning heisen soll, sollte das ganze gerät auch schreiben können

*mich freu weil alle meine stifte schreiben könn hehe*
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten