Penspinning=Penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
P-BoZ
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.07 20:00
Penspinner seit: 12. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von P-BoZ »

Nochmal zu dem Auto zurück:

Ein Stift der nicht mehr schreibt sollte nicht mehr Pen genannt werden habe ich jetzt aus den kletzten Beiträgen herrausgelesen, richtig? Aber ein Auto das nurnoch zu Ausstellungszwecken dient, weil es nicht mehr fahren kann ist für mich immernoch ein Auto. Oder sehe ich da irgendwas falsch?

Ich denke PenSpinning ist einfach nur der ursprüngliche Name. Jetzt wo der Sport weiterentwickelt wurde und nicht mehr mit "normalen" Pens gespinnt wird, muss man nicht unbedingt den Namen ändern.
Ich freu mich schon auf mein GPC-Shirt xd

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Allen Walker »

ja das denke ich auch ^^
früher waren die stifte auch noch nicht SO kompliziert ...
durchgehend gleich dick und schwerpunkt un der mitte PUNKT

Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Yarnus »

außerdem klingt penMODspinning sch****

German Penmodspinning Community wtf

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von Guschl »

lol also bei mir kann mans PENspinning nennen alle meine pens schreiben^^ 8-)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von AC/DC »

bei mir heißts nicht penspinning, sondern stiftdrehn^^...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von _Michi_ »

Ich würd diese "Dinger" schon als stift bezeichnen den alle Leute die wollen das ich aufhöre zu spinnen sagen

"Jetzt leg doch endlich mal den Stift weg"


Also sehen nicht Penspinner dieses Ding immer noch als Stift and also Penspinning ist gerechtfertigt

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von quigonjinntte »

Die coolen Kids spinnen eh mit den gleichen Stift mit dem sie 'nen Aufsatz schreiben... kommt einfach cooler rüber xD

Ich persönlich lege auch Wert darauf, dass alle meine Mods schreiben können...
von der sprachlichen Seite betrachtet:
"Stiftdrehen" würde nichtschreibende Mods einbeziehen (siehe Stifte in etwa Türen, Nägel usw.)
"Penspinning" wären nur die schreibenden Exemplare, seh ich das richtig? Lass' mich gerne Korrigieren. :)

Naja, aber ich würde mir trotzdem ein Collab anschauen und evtl auch toll finden wenn es mit einen Mod ohne Mine gespinnt worden ist^^ Ist jedem wohl selbst überlassen... für Wettkämpfe ließe sich "Schreibbarkeit" eh nicht wirklich definieren (Wie groß muss die Mine sein? Wie viel Tinte muss reinpassen?)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von AC/DC »

hm...die meisten meinen...wenn man mit nem mod nicht schreiben kann, dann ist es kein stift mehr...
also ich bin anderer meinung...

man nehme das beispiel kugelschreiber:
wenn die miene meines kugelschreibers leer ist, kann ich nicht mehr mit ihm schreiben, er ist aber immer noch ein stift...

und mit mods die nicht mehr schreiben können ist es doch das selbe, es ist ein modifizierter stift mit dem man hald nicht schreiben kann
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: Penspinning=Penspinning?

Beitrag von WithOutTip »

das habe ich gefunden: # ein Schreib- und Zeichengerät, siehe Stift (Werkzeug)
# ein längliches, an einem Ende zugespitztes Teil aus Metall oder Holz, das zur Befestigung bzw. Verbindung in etwas hineingetrieben wird. Stift (Befestigung)

also ich finde es ok auch wenn VIEL( nicht alle) nicht MEHR( wohlgemerkt) schreiben aber so ist das halt entwicklung,fortschritt usw. ausserdem baut man sich die mods ja aus als stifte zu bezeichnenden gegenständen zusammen ;)

lg

Antworten