Geschmeidigkeit/Haftbarkeit der Hände

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Geschmeidigkeit/Haftbarkeit der Hände

Beitrag von mobby »

Hi,

also euch ist sicher mal aufgefallen, dass eure Finger manchmal, sagen wir mal eine gewisse Geschmeidigkeit oder, weiss nicht genau wie ichs ausdrücken soll, ... Haftfähigkeit haben. Nur das is irgendwie nicht immer so ... nun hab ich mir überlegt Handcremes anzuwenden damit die hände dauerhaft eine gewissen Haftbarkeit haben ... die perfekte Handcreme hab ich allerdings noch nicht gefunden ^^


ps: gibt es das Wort Hatbarkeit in dem Zusammenhang überhaupt ?! ^^ hört sich irgendwie nicht richtig an, aber wayne, glaube es weis jeder was mit gemeint is

greez mobby
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Also dass einzige was mir zum Thema Haftfähigkeit einfällt, ist Seife.
Wenn man sich die Hände mit Seife wäscht, dann sind sie ganz trocken und man kann tricks wie Infinitys auch mal ohne Grip machen.
Sozusagen ein "natürlicher" Grip.

Also alle Handcremes die son Seifenzeugs drinhaben, müssten deine Hände haftbar machen... wasn wort... haftbar
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

Also Haftbarkeit hört sich bei mir eher nach der Haftbarkeit im Bezug auf eine Straftat an^^

Also ich würde sagen das hängt sehr von der Beschaffenheit des Pens ab.
Je nach Oberfläche haben die einen so mehr Grip, die anderen so.
Bei meinem Main Pen hab ich perfekten Grip wenn ich Pen und Hände einfach schnell "abtrockne". Also einfach schnell n Geschirrtuch aus der Küche geholt, einma über Hände und Pen ziehn und feritg. Zur Not tuts auch mein T-Shirt^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Beitrag von mobby »

okay, des mit der hatbarkeit gibts glaub echt nur im juristischen ^^

aber back 2topic ... das mit der stiftoberfläche is natürlich bei jedem unterschiedlich, das stimmt, aber mit seife, ... ich persönlich muss dazu sagen, dass meine Hände dann so trocken sind das alles rutscht und nicht .. naja eben haftet ^^

manchmal feucht ich die hand auch einfach mit n bissl Wasser kurtz an und reib dann das Wasser sozusagen aufm Stift weg, dann haften se richtig geil. Nur schlecht das der effekt nicht lange hält, um ehrlich zu sein, garnicht lange ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »


Gesperrt