Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Beitrag von PPmaster90 »

Kann mir jemand die Grafik schicken, da die Pentrix Seite ja grad ne Reform macht ,kann ich sie nicht haben, danke im Voraus ;)
PS: Brauch sie dringend! Hab im Gpc überall danach gesucht. Wenn niemand sie hat könnte mir jemand vll ne gute Reihenfolge sagen, bin nämlich grad ziemlich einfallslos nach einer kleinen Penspinning pause.
MfG
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Beitrag von ayaku »

es gibt keine "richtige" reihenfolge

man sollte anfangen mit:

charge, ta, sonic, tw sonic, ta rev, backaround und fingerpass+rev (wobei der fingerpass nicht so stark geübt werden muss weil du die passes später eh meist nur einzeln verwendest und nicht als ganzes)

danach:

shadow, sonic rev, tw sonic rev, fl ta, fl ta rev, inv sonic, inv sonic rev, indexaround, middlearound, ringaround, ta ext

dann:

arounds rev ( bis auf ringaround rev den brauchste eigentlich gar nicht erstmal ), sämtliche sonic/tw sonic varianten ( sprich rev, inv.. und bei sonic auch sonic clip) in allen lücken üben oder verbessern, double bust, double ta

dann mittelschwere tricks + erste hybriden und kleine linkages wie:

passaround, thumbflap, ta ext bust, bak to fl ta rev, inv sonic 23-13 to pass 13-34 ( und rev ), tipped sonic, sonic clip 34-24 to middlearound rev 24-23, corkscrew fl ta ( oder fl ta ext )...

usw usw

ich wiederhole es immer wieder ... üb keine spreads... sind unnütz - und auch hai tua, palmspin fl ta, powerpasses, punkan, tw cobra bite, swivel, 127128401 busts/tas/backs.... braucht man nicht
letztendlich ist es deine entscheidung was du lernst und wie du spinnen möchtest.. ich kann dir nur sachen empfehlen .. andere empfehlen vielleicht andere sachen und spinnen dann lieber hässlich und vielleicht im wt/wc als schön, gut ausgeführt und mögen das eigene spinning weil es einfach besser aussieht :bier:

--> damit sage ich nicht das alle spinner im wt/wc hässlich spinnen.. aber meist ~80% imo
Bild

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Beitrag von PPmaster90 »

danke
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Beitrag von Might »

am besten zuerst die basic tricks lernen, die ersten 4
dann um ein bisschen power in dein repertoire zu bringen fl tas, busts und hai tuas
der vorteil dabei ist, du musst nur noch diese tricks dann für immer lernen, rest ist unwichtig
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Beitrag von Desire »

Ich hab auch direkt am Anfang nur Powertricks geübt und bin jetzt bester Penspinner nach Might.

Antworten