Blasen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Blasen

Beitrag von moerkedal »

hey

gibts irgendwas damit man net staendig diese beschissenen blasen bekommt?

irgend nen tipp zum vorbeugen?

ich hab am daumen 1 grosse
am index 2 mittlere
am middle hatte ich 1 mittlere
und am ring ne kleine


infinitys gehen jetzt garnet mehr

der rutscht einfach ab weil die halb vertrockneten blasen keinen grip haben
stresst
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

o.O achdu heilige... waas???

also ich hatte nie irgendwelche ^^

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ist voll schlimm

hatte mein ganzes leben keine

und jetzt aufeinmal sehen meine finger aus als haett da sonst was mit gemacht

alles so blasen und die dann vertrocknet und aufgerissen o.O
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Komisch, ich hab auch noch keine Blasen bekommen, egal wieviel ich spinne...

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Sind das so ne kleinen, weißen Blasen, also eher weiße Flecken, die sich aufreißen lassen? Und die auch nicht wehtun?

Sowas hab ich in letzter Zeit auch ab und zu mal. Stört mich allerdings nicht so richtig. Meine Eltern meinen, das liegt an Vitaminmangel. Also nicht nur von Chips und Cola ernähren, sondern auch mal ne warme Mahlzeit und n Apfel zwischendurch essen. ;)

edit: Was mir grade noch eingefallen ist... Der Titel "blasen" ist irgendwie eindeutig zweideutig. Ich mein.... nich das ich jetzt an irgendwas anderes als Blasen am Finger gedacht hätte, aber.... es könnte ja durchaus möglich sein, dass einige, wenn sie das Wort "Blasen" sehen nicht sofort an das denken, was damit bezweckt wurde.... Naja, egal
Sollte nur heißen, dass n Titel, wie z.B. "Ich hab da Blasen anne Finga" besser passen würde... :D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Habe heute Morgen meine erste entdeckt. Hab gar nicht von mitbekommen, nur weil (mal wieder) grüne Farbe von nem Stift, am Finger war.
Ist genau an der ThumbAroundstelle und ich denke die kommt nur daher, weil ich die letzen Tage (die sehr warm waren), immer ziemlich geschwitzt hab beim Penspinnen. Zumindest an den Händen.

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Also ich spinne auch ziemlich oft ,hatte aber bis jetz keine Blasen.

@daCypher : Hatte am Anfang gedacht ,was issen des jetzt wieder für ein Thread

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

also ich habe, wie vermutlich die meisten, auch keine blasen vom ständigen spinnen. ich hatte nur mal ne sehnscheidentzündung davon, sodass ich dann auch nicht mehr spinnen konnte. wisst ihr wie das suckt?!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

@topic: hatte ich noch nie bzw. keine.
daCypher hat geschrieben:Was mir grade noch eingefallen ist... Der Titel "blasen" ist irgendwie eindeutig zweideutig. Ich mein.... nich das ich jetzt an irgendwas anderes als Blasen am Finger gedacht hätte, aber.... es könnte ja durchaus möglich sein, dass einige, wenn sie das Wort "Blasen" sehen nicht sofort an das denken, was damit bezweckt wurde....
Häää....? Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du damit meinst, kannst du mir das mal ganz ausführlich erklären?!?!^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

****... hab mir grad beim modden eine anner linken hand zwischen zeige und mittelfinger zugezogen, natürlich gleich aufgepult >_> jetz is da ne richtig tiefe wunde und.. diese schmerzen o.0

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Ich hab mir mal bei Modden in den linken Zeigefinger geschnitten. So seitlich vom Fingernagel.
Das hat geblutet wie sau...

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Erzählt mir bitte nix von Blasen, ich hatte heute Nacht so nen widerlichen Traum. Hab den vorhin mal in nem anderen Forum gepostet. Jetzt ist die Gelegenheit gekommen, ihn hier zu posten.
daCypher hat geschrieben:Heute Nacht hatte ich einen sehr ekeligen Traum. Ich kann mich nurnoch an die letzten paar Sekunden errinnern, aber ich bin davon aufgewacht und sogar jetzt könnte ich noch kotzen, wenn ich dran denke.

Ich hab geträumt, dass ich in meinem Bett liege und nach einer Weile auf einmal einen ziemlich dicken Eiterpickel an meinem Bein entdecke. Der war schon recht ekelig und ich dachte: Das Teil muss weg und hab halt angefangen darauf rumzudrücken. Aber anstatt dass das Ding kaputt geht und alles vorbei ist, reißt drumherum die Haut auf und eine ziemlich dicke (3-4 cm Durchmesser) Eiterblase kommt zum Vorschein. Da hab ich mich schon erschrocken, aber das war noch nicht alles. Ich hab das Teil auch nochmal angefasst und die Haut ist noch weiter aufgerissen und eine Eiterblase mit ca 10 cm Durchmesser ist sichtbar geworden, die auf meinem Bein rumgewabbelt ist. Ich hab mir vorgestellt, dass da wahrscheinlich ein ganzes Tetrapak (die kleinen 250ml Teile) voll Eiter und Blut da reingepasst hat.

Dadurch bin ich aufgewacht. Jetzt kommt mir diese Errinnerung immer wieder in den Kopf und mir wird jedes mal schlecht, wenn ich daran denke.

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

Ich hatte noch nie welche ( zum Glück :) ).

Ich hoffe aber , dass ich auch keine bekomme. :wink:
Jedenfalls noch gute Besserung!
Zuletzt geändert von cien am 04.07.06 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol krass was ihr alle träumt, allerdings derbst im falschen thread (offtopic), ich verschiebe mal ;] also, nich vergessen, hier gehtz weiterhin um Blasen und ähnliche verletzungen an den händen ^^

hangman
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.06 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elchingen a.d. Donau

Beitrag von hangman »

also ich bekomm auch nie blasen komisch komisch aber was es net alles gibt :cry:

Antworten