World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Maxi1992
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.07 16:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Maxi1992 »

SUPER JUNGS!
Respekt an Minwoo! Hammer, dass du gewonnen hast.
Also ich find, dass 4. Platz klasse ist :D
MFG

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 2008

Beitrag von munter »

Saubere Leistung
4/10 der Welt, das kann man sich auf die Muetze schreiben.
Thx to all spinner in the world, you gave a great performance, and created a very nice
tournament.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: World Cup 2008

Beitrag von Steffen »

Schön, dass sogar noch ein Punkt rausgesprungen ist. War jetzt nun eben ein wenig Pech im kleinen Finale.
Aber eins war schon von vorn herein klar - ihr habt die GPC super vertreten und letzten Endes einen Platz erreicht, mit dem wohl vorher nun wirklich kaum einer gerechnet hätte!
Respekt, klasse Leistung!

Schade, dass Schweden es nicht ganz gepackt hat :ugly:
Congratulations to the other teams.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Binhpham »

Super! Ihr hab's auf den 4.Platz geschafft! Respekt! :wink:
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von Laks »

Wer hätte das vor 1 oder 2 Jahren gedacht? :mrgreen:
Glückwunsch ans Team, super gemacht!

taichi1082

Re: World Cup 2008

Beitrag von taichi1082 »

Ich bin enttäuscht. Im Finale hätte ich gerne mehr gesehen.
Trotzdem rückblickend auf den Worldcup war es sicher ein unterhaltsamer Wettkampf. Danke an alle communitys und vor allem Crash, Zombo, Sfsr und den rest vom Podcast team!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von Around »

Glückwunsch Jeb!

Und ein Riesen Glückwunsch an die GPC, ihr wart echt klasse. Auch wenn der dritte Platz besser wäre, wir waren besser als viele anderen Communitys. Respekt!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von Toxic »

Glückwunsch an alle Teams. Unser Team hat einen super WC gespinnt. Dankeschön dafür.
JEB hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, auch wenn die Schweden nicht schlecht waren (siehe Ceedgee).
Fürs Finale hätte ich mir etwas mehr erhofft, viele haben ihr Pulver schon in den Vorrunden verschossen.
Trotzdem ein gelungenes Event.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Dunn_Star »

auch von mir nomma herzlichen glückwunsch an die teams
und natürlich besonders an unser team,
welches die GPC denk ich mal sehr vorbiltlich vertreten hat
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von StifteJaeger »

Joa, wurd alles schon gesacht. :roll:
Beim Finale von JEB und Swespin mehr erhofft, Glückwunsch an alle blabla ihr wisst schon. xD

Tolle Leistung von der GPC am WC, ich denke wir haben es verdient unter den besten vier der Welt zu zählen!!!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Tim42 »

das jeb gewinnt hab ich mir gedacht ^^

das mit unserm doppel fand ich irgendwie fies.. naja
immerhin noch eisn gewonnen, gz Minwoo!
und thx an alle die uns so weit gebracht haben :mrgreen:

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: World Cup 2008

Beitrag von qetXEX »

Erstmal Glückwunsch an JEP!

Ich fand, dass es alles in allem ein sehr schöner Wettbewerb war, indem ich als Neuling mir viele unbekannte Penspinner gesehen habe und auch ein paar Ideen mitgenommen habe.
Außerdem hätte ich mir nie gedacht, dass die GPC 4ter wird. Was mich aber am meisten freut ist, dass sich unsere Leute, die ja unser Forum vertreten haben, so viel Mühe gegeben haben, einen Sieg zu erringen. Danke!
Bild

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Mortale »

Gratulation an JEB

Muss sagen das ich verdammt stolz auf unsere Jungs bin von der GPC :) Klasse Combos, da war mal richtig mühe dahinter! Platz 4 ist Top! Nächstes mal sind wir Top 3 und schon bald Platz 1 ;)

Weiter so! Super gemacht! Geiler World Cup 2008! Schade das er schon vorbei ist...
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Megiddo »

Herzlichen Glückwunsch!!!
4. das kann sich doch sehen lassen. Danke an alle die
teilgenommen haben ihr habt die GPC super vertreten!
@Minwoo:
Saubere Leistung, dass du den Punkt gegen Rarka rausgeholt
hast mann, du hast es verdient. Thumbs up!
An alle GPC vertreter:
Ich hätt nich gedacht, dass wir nen Platz so weit oben einnehmen
also: *michvorallenWCspinnernverbeug*

mfg Megiddo :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von badura »

Minwoo hat geschrieben:aber jetzt mal für unserer GPC O_o:
Wenn wir ehrlich sind ... haha ... war schön im World Cup xD:
Le0n vs. KUzu .... öhm ja unmöglich wa^^ nix gegen dich Le0n
Dudel vs. Palemaster .... auch eine Sache der Unmöglichkeit^^
Alucard vs. Mez .... da könnte es mit Glück knapp werden^^
Meine Wenigkeit vs. Scott Shaputis .... schon allein sein Name basht rein^^ auch eine Sache der Unmöglichkeit ...

aber ja werd selbstverständlcih trotzdem mein bestes geben ...^^

omg xD
finds gerade lustig den anfang vom thread durch zulesen :D

war auf jeden fall ein schönes turnier!!!
und natürlich gz an die deutsche 11 ehm 6. super leistung!!!!!
natürlich ist es mies wenn man ins halbfinale kommt und dann 2 mal verliert aber wir hatten ja auch in gewisser weise pech...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten