Penspinning-AG (?)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Ja^^ Danke für die Kritik ... So ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt... Aber die erste stunde war ja einführung ... Und echt SEHR durcheinander...

Allein wegen dem pc haben wir extrem viel zeit verloren :? ...

Mannomann... Jedenfalls wird es morgen/nächste woche und überhaupt :roll: vieeeeeeel besser
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Freitag 30.11.07 : 2. treffen der offiziellen Kant Gymnasium Penspinning-AG :lol:

Lieeebe Community^^...
Heute waren leider nicht ganz so viele da wie am ersten Tag (Kleinste klassenstufe heute 10. )
Dafür einige neue 11.klässler^^... Scheint an unserer schule irgendwie gerade da viele anhänger zu finden...

Einige haben mir allerdings auch schon vorher gesagt das sie Heute nicht konnten... Also ist nicht alles verloren auch wenn wir "nur" 9 waren...

Meine "schüler" :roll: machen auch schon richtige fortschritte... (heute in der stunde)
Tim(minator) hat z.b. soweit ich weiss den Sonic rise einigermassen gelernt... Und auch einiges an erfahrung für den Thumbaround extended dazugewonnen :wink:

Ein weiterer 11.klässler, welcher heute das erste mal da war, aber schon etwas von seinen klassenkameraden gelernt hatte, hat sogar den Thumaround extended GANZ gelernt... Da war ich au recht baff...

In einer schulstunde von "Nicht-mal-wissen-was-das-ist" bis "Den-Trick-ca.-alle-3-mal-schaff" (oda so) fand ich wirklich toll^^

Ein mädchen war sogar dabei :shock:

Allerdings war sie (Zitat) "Genötigt" worden mitzukommen... Und auf die frage von jemand "Kommst du nächstes mal wieder?" Folgte ein recht sicheres und unmisverständliches "NEIN!"... Obwohl sie auch sehr gut war...^^ Hat in der Stunde den Ta gelernt...

(Zum thema "Frauen sind emotionaler" oder "Frauen geben schneller auf" /"Frauen haben nicht den drang sich mit anderen zu messen"....

*Stift fliegt nach 3 mal probieren runter* "Der scheiss klappt nicht" (oder sowas ähnliches^^)... Wir haben ihr den Ta allerdings doch erklären können)

Nunja... Ich werde hoffentlich daran denken nächsten dienstag eine Kamera mitzunehmen damit ihr meine kleine "Spinner-Armee" sehen könnt^^...

(Ich liebe den anblick wenn jemand vor mir sitzt und spinnt... Und wenn es dann 5+ sind *___*)

Also... Genug mit klammern und hinzufügungen für heute^^

Wenn weitere Fragen offen sind -> Einfach fragen :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

FreakyNightmare
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.07 17:17

Beitrag von FreakyNightmare »

Was ich denke ich vielleicht problematisch sein wird, wenn man in einer AG-Wahlliste keine Details schreiben kann, werden vielleicht nich tallzu viele Leute finden, wenn sie nicht wissen was Pen-Spinning ist, werden sie vllt eher zu Dingen tendieren wie Fußball-AG denke ich mal...

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Mörsel »

aaalso ich persönlich denke (ich bin in der ag^^, war auch mit beim rektor), dass es eigentlich immer mehr elute werden: 1 Typ, der einigermaßen penspinnen kann in ner gruppe von 8 leuten: er führt etwas wie ka sonic rise vor und 3 aus der gruppe wollen das auch können, von denen das mindestens 1er richtig machen will und er geht zur ag uund so weiter; meiner meinung nach immer mehr leute wenn man das so öffentlich macht und irgenwann macht es jeder^^ neeein vll nich sooo extrem aber schon irgendwie so was in der art...

mfg mörsel^^

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Also ich finde die Idee ansich sehr gut!

Ich empfehle dir aber, dass eher in Kleingruppen zu organisieren. Penspinning kannst du nicht 30 Leuten aufmal beibringen, du musst jedem einzelnd die Funktionsweise und die Ausführung der Tricks zeigen, weil sie es sonst nicht wirklich lernen oder falsch lernen.

Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du dadurch Leute für das Penspinning begeistern kannst!
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ich stell mir das grad so vor, wie in diesen kurzen ausschnitten aus den japanischen sendungen, wo bonkura an sonem pult steht und vor sich nen haufen "schüler" hat. xD

ich stell mir das übelst geil vor, der lehrer in soner ag zu sein.

und: sei froh dass es nicht mehr werden, ich glaube 8 oder 9 is ne gute zahl.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Mörsel »

nochmal zu dir Teppei ich denke der däne macht des schon, denn in der ag sind viele fortgeschrittene die auch gerne sachen beibringen und es den nich so guten zeigen... also dadrin seh ich persönlich gar kein problem^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

12.12. Uhrzeit: Irgendwann in der Schulzeit
Der Däne... Owned by AG-Mitglied...

Etwas genauer noch -> Owned by Mörsel...

:?

Mal erklären :lol:
Wir sassen im Unterricht, -wie immer die beiden Trottel in der letzten Reihe- und haben gespinnt... Wie immer... :roll:

Mörsel zum Dänen: "Hey ich hab Ta Ext. Geübt"
*Däne am spinnen, schaut nicht hin* "Yeah cool" *Der pöhse Däne hat den armen Mörsel nicht ernst genommen*

Einige Zeit später meint der Däne zum Mörsel:
"Hey! Battle!"
Der Mörsel antwortet:
"Ok... Ta Ext.?"
Der Däne, -welcher wohl seine Ta Ext.-künste auf vordermann bringen sollte-, willigt nichtsahnend ein...

Und so geschah es das Der Däne, welcher nicht so viele Ta Ext. konnte/kann,
von dem Mörsel welcher 7-8 cont. abgelegt hat, geowned wurde...



AG-Mitglieder an die macht :lol:

Nee quatsch... Weiter so an alle Mitglieder der Ag...
*Zur GPC*:
Die machen mir angst..

Naja... MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Gamling
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Gamling »

Blub, bin auch Mitglied! Schon seit nem Monat, aber man ist ja ein beschäftigter Mensch und kann nicht immer gleich hier alles vollspammen ;D

#edit: hab grad neosonic gelernt :D

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Timminator »

Hell yeah, die AG hat sich bis rüber zur Realschule rübergesprochen!
Hoffentlich kommen dann auch ein paar Freaks von außerhalb^^
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Der Däne »

Hm... Ist zwar toll das es sich so weit verbreitet...
Aber da gibt es vielleicht "rechtliche" probleme...
Realschüler dürfen ja nicht einfach ans Gymnasium in eine ag kommen...
Dann könnte man es einfach ausserhalb machen...
Wird scho hinhauen :wink:
Penspinning übernimmt die Welt... Ok jetzt jedenfalls erstmal Weil am Rhein...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Duffman90 »

Mach leiber Werbung für Penspinnning.de ;)
Meine Erfahrung ist, dass die meisten das erst ganz cool finden und nach ner halben Stunde wieder frustriert aufhören, aber einen Versuch ist es wert. Viel Glück!

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von KloToX »

Wo ist eigentlich das versprochene Video? :P
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Der Däne »

Video?... Also Video gibt es wahrscheinlich erst im sommer zum schul-sommer-fest :wink:

Bin gespannt was die lehrer usw dann sagen...

Naja, fotos... Hatte bis jetzt immer vergessen meine cam mitzunehmen :roll:

Dienstag werd ich mich hoffentlich daran erinnern... Dann kommt sogar ein gewisser user namens "Duelord" als gast mit :D (ist bis jetzt geplant jedenfalls)...
Freitag sollen dann afaik die realschul-mädls kommen... Vielleicht nehm ich da auch ne cam mit... Aber nur einen FOTO-cam, sry :roll:
Müsst euch noch etwas gedulden bis es uns in Aktion gibt... Vllt machen der Mörsel und ich mal ne Day session... Ihr werdet euch wundern :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Duelord
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning-AG (?)

Beitrag von Duelord »

hehe ich freu mich schon, das wird ganz bestimmt witzig.

Also dann bis morn =)

Antworten