[Sehr Wichtig]HERR HELLER gibt es hier ein HERR HELLER?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

[Sehr Wichtig]HERR HELLER gibt es hier ein HERR HELLER?

Beitrag von Samuirai »

Hallo,
ich sollte en großes paket von PDS bekommen:
EMS Number: EM831245668KR
http://service.epost.go.kr/iservice/ems/ems_eng.jsp

jetzt steht da dass das päckchena angekommen sei.. aber bei einem Herr Heller in Stuttgart.. ich wohne nicht in Stuttgart kenne keinen Herr Heller... penwish meint das vllt MR.LSC was verwechselt habe.. aber dann müsste ja auch hier einer bestellt haben.. deshalb, heißt hier jemand von euch Herr Heller und hat unser Paket bekommen... -.-

man ich bin so fertig -.-
samu

sry für falsches forum und spam... aber 514$ sind verdammt viel geld...

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

1. Keine Panik.
2. Ich nehme an das derjenige im Forum ist. Vlt ist es ja ZaX der hat parrallel mit dir bestellt.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Andere Option wäre dass du nur den falschen Code bekommen hast, jedoch wüsst ich dann nich wer in Stutgart offenbar alleine bestellt hat ...

Mr. LSC hat sich echt übernommen glaub ich, wenn ich noch lese dass er keinen Kundensupport gibt. (jedenfalls hört es sich bei ZaX so an imo)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

mein paket is noch nicht abgeschickt worden, such doch mal nach nem herr heller im telefonbuch

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

hab auskunft angerufen 68 Ienträge in Stuttgart auf den Namen Heller -.-

samu

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

dann frag einfach bei der post nach. -.-

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Samuirai hat geschrieben:hab auskunft angerufen 68 Ienträge in Stuttgart auf den Namen Heller -.-

samu
Ruf bei jedem an,

"hallo hier ist samuirai ausm penspinning forum hast du was bei penwish bestellt?" XD
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

die drüfen nummern net herausgeben ohen nähere infos wie straße usw... is gesetz... sonst hätt ich das gemacht.. Mr.LSC hat esgagt er hats an die richtige adresse geschcikt.. (ausßerdem es geht um ne PDS ebstellung und net von penwish. ichs chreib nur die ganze zeit mit penwish)

samu

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

oh man klaro , ich war mal wieder bei der bestllung dabei!

kann ja nur mir passieren! -.- bin mir sicher das es auftaucht
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

mhmhmh das is natürlich sehr ******* hab au was bestellt -.- naja ich hoffe mal das dieser heller das packet naja zurück schickt weil's net seins is oder so aber enn er nen comssa zum schrieben benutzt raste i aus i hab nen plan wirbrauchen 68 leute jeder ruft einen hellder an XD
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Es ist nicht (!!!) euer Problem wenn das Paket trotz der richtigen Angabe der Addresse woander ankommt, das is das Problem von Mr.LSC
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ruf alle Herr Hellers an (http://www.telefonbuch.de ftw.). Sag freundlich das dir ein Packet-Tracking-System angezeigt hat das dein Paket bei einem Herr Heller in Stuttgart angekommen ist. Du bist weder in Stuttgart noch kennst du einen Herr Heller und du möchtest wissen ob er ein Packet erhalten hat das er nicht erwartet.

Sag ihm am besten NICHT den Wert auch wenn er damit nicht viel anfangen kann.

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

das ist natürlich sehr bitter bei so viel Geld!

Bist du denn auf irgendeine Art abgesichert also könntest du zb. MR.LSC dafür verantwortlich machen?

Weil das du darauf sitzen bleibst kann ja au nich sein!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

78 einträge in telefonbuch.de
die ersten 8 angerufen und scho keine lust mehr -.-
die sind teilweise so unfreundlich -.-

samu

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

klugscheißer spiel!

ist genauso ein fall behandle ich im mom im VWL unterricht ;)

die frage liegt , wo war der gefahrenübergang bzw erfüllungsort!

könnte ggf gar nicht so leicht sein
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten