Kriminel?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Kriminel?!

Beitrag von UndeadWolf »

hai ihrs :)


ich wollte mal fragen ob euch das auch schon mal in irgend ner weise passiert ist...


und zwar:

ich hab in der schule gesessen und gespinnt, als plötzlich einer aus meinem kurs kommt und mir den stift weg nimmt...

das war aber noch nit alles.

der kerl setzt sich auf seinen platz, grinst mich dumm an und fängt an mit nem CUTTER an dem teil rum zu SCHNEIDEN!!!

HALLO oO???

echt.. ich bin auf den gesprungen...der kerl hät sonst nit aufgehört...

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

O.o hättes ihm was antuen sollen bevor er mim cutter dran gekommen is o.o
i bin schoma ausgetickt weil einer mein Stift nur wegwerfn wollte xD aba gewirkt hats O.o
blubblubb

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

aber echt ma du reißt ihm ja auch net sein herz aus der brust oder?
des wär so in etwa genauso schlimm!
So Sachen hat sich bei mir zum Glück(für ihn :twisted: :twisted: :twisted: ) noch nie jemand getraut

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Bitte gehe zu deinem Rektor und lasse den werten Mitschüler mal ne Weile suspendieren. Es gab bei mir schon Stress als ich einen Schraubenzieher dabei hatte. Eine Cutter-Messer ist eine andere Dimension und hat in der Schule mal SOWAS von gar nichts zu suchen. Zumal die ihn wegen Sachbeschädigung dran kriegen kannst.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Dasswas neXus gesagt hat finde ich sehr gut.
Beschwer dich bei deinem Lehrer. dass wäre als wenn du dem Typ seine Briefmarkensammlung "lüftest"

:evil: :evil: :evil: :evil:

Wars n teurer Pen???
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

teuer war der nit... es ging eig. war ein doublecap mod bissel veränderte caps mit metal tips drauf und gelbem isolierband...

er fands halt lustig mit dem cutter(den er übrigens in kunst gebraucht hatte(aber trotzdem im mäppchen hatte))das isolierband anzuschneiden.

er is zwar nit durch gekommen aber schön sah das ding nit mehr aus. zuhause musste ich dann n bissel neu drum machen.


http://www.siteupload.de/p248783-billiglangJPG.html

das war der.

wär jetz finanziell kein großer verlust aber der spinnt ganz gut.
is auch schön lang^^

aber stellt euch mal vor ich wär mit meinem rsvp momentum mx dahin gegangen...


die leuts machen echt vor nix mehr halt... deshalb nehm ich auch nie irgendwelche tollen pens mit...

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

mir nehmen sie immer die pens weg und bauen sie manchmal auseinander, um rauszufinden wo man schreibt



so zum kotzen.. ich kann sagen was ich will.. krieg die erst nach 5 mi wieder.. wie die dann immer ta oder so damit versuch, is aber schon lustig.. das der stift dabei aufn dreckigen boden fliegt eher weniger...
Inaktiv

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:) ihr habt ja arg Probleme ...


wenn ich weggeh nehm ich meistens meinen gemodeten Bleistift mit. Der ist zwar auch net grad günstig ... Aber wenigstens kann ich den jeder Zeit wieder bauen. ComsSa eher weniger ... oder RSVP MX ... deswegen sind die die meiste Zeit zuhause vorm PC
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ach solche Probleme kenn ich. Leider verstehens machen Leute nicht anders und man muss ihnen mal eine geben.

Aja Kriminell schreibt man mit doppel l :wink: .

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

ehrlich? hopla^^ sry^^


nä aber das is echt schlimm, was so andere machen...

dabei gibts genug leute die jetz ganz anderes machen. die sehen mich und nehmen nen stift in die hand. (also ihre stifte)
und joa^^ versuchen nen fingerpass und schleudern die dinger quer durch den raum^^ das find ich persönlich besser, als wenn man meine stifte zerfetzt

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

naja , i halt gewalt ya für keine lösung , aber bei solchen stifte klauern , muss man ne ausnahme machn hmpf o.o am schlimmsten isses wenn se stift klauen auseinander nehmen un die dann (mehr oder weniger -.-) ausversehen die einzelteile verlieren O.o T_T
blubblubb

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Ein Mitschüler hat mir sogar mal n RSVP MX geklaut.
So`n A.... :evil:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

einzelteile verlieren???!!!!


nen rsvp mx geklaut????!!!!

oh leck! das is echt bös!


bei mir in der stufe is eine, die weiß irgenwie nit wieviel kraft die hat... so und ich hab wieder da gehockt und hab gespinnt.

die will den stift mal haben und ich geh ihn ihr weil ich davon ausging, dass sie nich ganz blöde is^^

so.

es war wieder der eine stift, den ich auch oben schon gepostet hab nur anders. (nach dem sie diese aktion gebracht hat hab ich den umgebaut.)

so.. also sie hat den stift in der hand(stiftstatus: double cap, wo jeweils auf einer kappe eine weitere drauf war^^ der war geil ....)
joa. sie will wissen wo man denn da schreibt....
da sag ich, dass sie die kappe an der einen seite ab machen muss.
was passiert? dei kappe wird vo der kappe gelöst... ich spring auf und mach die wieder dran. so sie dreht das ding um und machts an der anderen seite genau so.... ich spring wieder auf und nehm ihr den stift weg...

ehrlich... dass ma nit logisch denken kann... ich mein ma hat wirklich gesehen, dass da zwe kappen drauf sind und dass man die untere anfassen musste, aber neeeeeiiiin....

-.-

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

narja....wenigsntes has du die caps danach wieda bekommen O.o ...sie hätten auc hverloren gehen können T___T

narja..meine klasse is schlimm >> ich hatte ma n mäppschen vooolll mit stiften , also keine zum Penspinnen naja do , aba net gemoddet un alles nur billig dinger o.ô tatsache: nu hab ich nur noch 2 stifte dadrin , un das nur weil ich die mit meinem lebenverteidige xD deswegen nehm ich immer zur sicherheit noch n stift zum schreibn inner hosentasche mit o.ô
blubblubb

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wo lebt ihr denn XD Das einzige was mir passiert ist das Mädchen sich die gelben und orangenen Sunbursts nehmen und damit ihn ihre Heftchen schreiben. Nie ein Stift verloren gegangen, nie ein Stift zerbrochen.

edit :

Und mit Heftchen meine ich NICHT Hustler sondern so Hausaufgabenhefte oder so.
Zuletzt geändert von neXus am 08.05.07 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten