Kriminel?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Und mit Heftchen meine ich NICHT Hustler sondern so Hausaufgabenhefte oder so.
Hahaha :lol:

Bei mir ists meistens genau so wie's schon einige berichtet haben...
Wenn die meine (Zitat) "spaceigen" Stifte sehen grabschen se gleich erstmal danach und versuchen rauszufinden wie man damit schreibt.
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

also dass geht ja ma überhaupt nicht ! ! ! Man kann doch einem Penspinner seinen Pen nicht einfach weg nehmen.... dass ja wie wenn man nem Jedi sein Laserschwert weg nimmt oder nem Scharfschützen sein Gewehr :D.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
plymouth
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.07 23:12

Beitrag von plymouth »

eben :lol: deswegen hab ich heute n paar "aufträge" angenommen und modde jetzt für die halbe klasse pens^^

so hab ich meine ruhe und kann nebenbei bisschen geld für kippen verdienen :lol:

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MyThoS »

also ich hatte da keine probleme

wir gehen in der klasse gut miteinander um und so ists auch beim penspinnen...
höchstens sagt mal jemand in ner klausur oder so, dass man aufhörn soll mit ps, weil sie abglenkt sind...alles kein problem

@plymouth: das is natürlich nice :) aber rauchen i nich gut

:wink:


ma kurz zur überschrift: was soll dieses wort kriminel bedeuten?^^ kriminell? das sieht so komisch aus, ich muss jedesmal wenn ich rauf gucke zweimal lesen um wieder zu wissen was das fürn thread is

Benutzeravatar
:-mahmud-:
Beiträge: 54
Registriert: 04.04.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden,Sauerland

Beitrag von :-mahmud-: »

Also wenn mir jemand n stift wegnimmt nehm ich was von ihm weg wenns dann nicht klppt halt ich seine sache übern müll und meistens hörn sie dann auf ^^

Alex_The_Spinner
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.08 16:11
Penspinner seit: 25. Mai 2008
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Alex_The_Spinner »

Mich würde es auch richtig aufregen... Besonders bei denjenigen die nich so viele stifte haben oder dabei ein teurer draufgeht!!! :evil: Es gab bei mir auch mal so ne Situation, als ich normal gespinnt habe rollte mir der stift zu nem Nachbar der nahm den Stift und warf ihn von einer weiten Entfernung in den Mülleimer...o.O das machte mich ziemlich wütend denn ich habe grad nur 3 gemoddete Stifte und das war halt von allen mein bester und der war schon etwas locker weil andere dran rumgefümmelt haben... daraufhin nahm ich sein mäppchen und warf ihn ihn mit voller Wucht in den Mülleimer dadurch hab ich meine Rachewut befriedigt^^ :mrgreen: Dabei motzten mich auch en paar schüler an warum ich gleich so ausraste und dem sein mäppchen wegwerfe war ja eh nur so en Stift... Das is halt immer das blöde das diejenigen nich verstehen wie wichtig einem der Stift ist^^ :wink:
To spin a Bottle is good!!!
To spin a Banana is better!!!
And to spin a Pen is the Best!!!

[img]http://www.pentrix.com/images/pentrix-logo.gif[/img]

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Kriminel?!

Beitrag von KT-13 »

oh guter thread^^

ich hasse es wenn mir jemand mein stift wegnimmt
aber das beste kommt immer an der bushalte:

habe meistens immer n pen inner tasche
und ich hab nen kumpel, naja, ich will es ma so sagen
wenn du ein wort falsch aussprichst oder so macht der sich den ganzen tag drüber lustig
naja so bissl kindergartenkind + 10t klässler
und der zieht mir immer meine pens
aber zumglück krieg ich sie wieder
vll mach ich ja ma heimlich ein video und stells hierrein^^
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Cer0 »

OMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFG^^^^^:

aufpassen das hier ist mein thread xDDD^^
wie ich es hasse wenn mir i-welche leute meine stifte wegnehmen es regt mich schon auf wenn es nur ein ungemoddeter TK ist und ich muss mich immer sehr zusammen reißen, um diesen leuten nicht gleich eine mitzugebn und mir meinen stift so wieder zu holen... Sie könnten ja wenigstens fragen und dann das nein kassieren aber NEIN sie nehmen sich die pens einfach .... :evil: :evil: :evil: :evil:


MFG Cer0

Piddelmaster
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.07 13:31
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Re: Kriminel?!

Beitrag von Piddelmaster »

die ham mir den Pen am Freitag in der Stunde weggenommen und die ham den mir nich zurühckgegeben solche deppen

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kriminel?!

Beitrag von NoBo »

Also wirklich...
An meiner Schule kennt mich jeder und viele fragen auch offt ob sie mal probieren dürfen...
ab und zu fällt zwas was aus einander beim droppen aber sonnst nix passiert.

Mein Tipp an die Zerstörungsopfer:
Verschafft euch Respekt... wenn ihr euere Pens wegnehmen lässt isses klar, dass die leute weiter gehen.

Achte bitte darauf, dass Deine Posts ein gewisses Niveau besitzen.
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Spinnerpijop »

am besten jujutsu lernen. dann könnt ihr ihnen ellbogen und handgelenk glaichzeitig brechen :twisted:
wenn an meinen pens jmd. rumsäbeln würde, würd ich ihm einfach eins mit meiner mütze (ja ich trage immer noch eine) verpassen, das mag keiner so wirklich.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kriminel?!

Beitrag von McDudelsaeck »

Das soll hier kein "Haut den Leuten eine auf die Fresse, dann ist alles gut" - Thread werden. Ist ja fast schon trauig, wenn Ihr Euch nur durch Schläge Respekt verschaffen könnt.
Ich will hier solche Sätze nicht noch einmal lesen!

/edit: omg, "respekt", "verfassen", lol, was hatte ich da nur für einen Müll geschrieben.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Kriminel?!

Beitrag von kuhfi »

McDudelsaeck hat geschrieben:Ist ja fast schon trauig, wenn Ihr Euch nur durch Schläge respekt verfassen könnt.
Stimmt wirklich... Che Guevara (richtig?) hats auch mit Worten geregelt, warum könnt ihr das nicht? Bei mir klappts. Wenns denn mal passiert, den meisten hab ichs schon abgewöhnt, ohne "auf die Fresse"^^

Ansonsten reicht auch manchmal der absolute Silberblick um mein Umfeld so einzuschüchtern, dass meine Pens wie Götzenstatuen verehrt werden, und wenns nur der Tintenkillermod is :P

Alex_The_Spinner
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.08 16:11
Penspinner seit: 25. Mai 2008
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Alex_The_Spinner »

KT-13 hat geschrieben: habe meistens immer n pen inner tasche
und ich hab nen kumpel, naja, ich will es ma so sagen
wenn du ein wort falsch aussprichst oder so macht der sich den ganzen tag drüber lustig
naja so bissl kindergartenkind + 10t klässler
LOL KT-13 so einen habe ich auch in meiner Klasse^^ der ist zwar 8.Klässler aber genauso schlimm^^
Aber zum Glück respektiert der mich und ist einer der wenigsten die mir den pen nicht klauen :mrgreen:
To spin a Bottle is good!!!
To spin a Banana is better!!!
And to spin a Pen is the Best!!!

[img]http://www.pentrix.com/images/pentrix-logo.gif[/img]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Stuhl »

mein tipp: sucht euch gute freunde und hängt mit denen ab. im normalfall machen die nichts von euch kaputt, und wenn schon, dann sinds eben keine guten freunde :P

und wenn jemand, von dem ihr wisst dass er "*******" in der hinsicht ist, herkommt, dann packt eure sachen eben weg und basta.

scheiß auf respekt. einfach klappe halten, nich provozieren und weiterleben.
ich geb nie jemandem meine stifte in die hand, und da ich eh immer nur einen dabei hab, verlier ich auch den überblick nicht.
das is auch so ein punkt: ihr redet immer von stiftEN (zumindest einige). habt ihr eure ganzen mods dabei? ich hab 2 stifte. einen zum schreiben und einen zum spinnen. das wars.


aber ok, man muss differentieren zwischen unterstufe und oberstufe. in den unteren klassen wird eben mehr "mist" gebaut, usw. war bei mir ja auch nich anders. (da braucht man außerdem noch mehr stifte :P so buntstifte und so) in der oberstufe werden die leute eben dann doch mal bisschen disziplinierter und machen keine dämlichen sachen wie diese.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten