Lernfähigkeit

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie schnell lernt ihr

Hyperaktiv
13
13%
Durchschnitt
59
57%
Siebenschläfer
31
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Lernfähigkeit

Beitrag von Coby »

Howdy Leutz

Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die
Tricks lernt respektive gelernt habt.

Ich persönlich lerne mega mega langsam. Ich bin einfach ein Noob :cry:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mitllerer durchschnitt !!!

bzw ich würde eher sagen median!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Siebenschläfer. Weil ich Tricks nicht kann die vllt. Leute können die 6 Monate spinnen, was aber ganz einfach daran liegt das sie nicht in meinen Style passen.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

bei mir das selbe.

Tw Sonic 34 kann ich nich, aber liegt daran, dass ich ihn gar nich können will, genauso wie son absolut hässlichen tipped sonic der wohl nur entstanden ist, um übers Knie gebrochen nen neuen trick zu erfinden :P

Sonst kommt es immer drauf an ...mal durchschnittlich, mal sehr schnell ...viele tuen sich immer schwer den bewegungsablauf eines tricks erstmal zu schnallen was mir seit meinem 2. monat überhaupt nicht mehr schwer fällt ...tricks verstanden hab ich nach ner minute ....tricks beherrschen tu ich nach 30 minuten - 2 tagen ...immer unterschiedlich
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

wenn ich mich mal hinsetzen würd und ernsthaft was versuchen würd, würds denk ich ned so lang dauern aber -> zu faul... wie auch z.B. in der schule ..etc.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Kommt immer ganz auf den Trick an.
Beispielsweise hab ich den normalen Twisted Sonic (Bust) oder BA auf Anhieb ohne Probleme hinbekommen, dafür aber Ewigkeiten für den einfachen Shadow gebraucht.
Manche Tricks liegen einem, andere nicht, wie NeXus es schon sagte.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich denke ich bin durchschnitt. tricks lerne ich normalerweisse sehr schnell nur bakfall und charge rev nciht.
:spin:

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Langsam ich kann für meine verhältnise sehr wenig tricks.. die die ich kann kann ich jedoch sehr smooth und sicher..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich bin eher durchschnitt bis siebenschläfer also ... laaangsam ^^

ich kann tricks schon schnell lernen nur sind sie nicht smooth oder funtzten nicht jedesmal vorallem nicht dann wenn ich sie brauch (z.b. ne coooombooo)

naja aber das ist mir eigentlich egal hauptsache das spinning macht spass find ich und das tut es mit den tricks was ich kann. natürlich lern ich weiter :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

klaus
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.07 15:20
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von klaus »

lernen tu ich durchschnittlich schnell, bis die allerdings smooth sind..........
da können jahre vergehen :cry:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hmm....am anfang sehr schnell....


jetzt ungefähr ein trick pro monat oder so^^^^ bin einfach zu faul geworden.

Benutzeravatar
Feanor
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.07 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanor »

so sieht's auch bei mir aus^^
Faulheit ist der Feind eines jeden Spinners :roll:

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Forenregeln lesen und einhalten.
no idea

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich würd mal sagen ... normal schnell
da ich aber die ganze zeit am spinnen bin, lieg ich warscheinlich gut in der zeit

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ich bin sehr langsam .... keine Zeit eben ....

Kann z.B. keine Infinitys .... diese Trickfamilie interessiert mich halt gar nich ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Dextar hat geschrieben:Kann z.B. keine Infinitys .... diese Trickfamilie interessiert mich halt gar nich ...
dito.

Eher langsam, da nur hin und wieder gespinnt wird, dafür kann ich aber die Tricks, die ich kann rel. gut.

Antworten