Flugzeugalarm ?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
boombi
Beiträge: 64
Registriert: 22.01.09 16:01
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von boombi »

Bei mir hat der Detektor weder auf Dr Tintenkiller, noch auf stuhl mod, metal comssa...
reagiert (hab sie aus spass in die Hosentasche gepackt um zu schaun ob die des merken)
also dürfte eig nix passieren^^
colddi: du schuldest mir generell immer etwas, was stifte angeht, also gib mir den pen einfach!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

habe dr kt dabei gehabt und nein sie ham es nicht gemerkt und warum!!?
deswgeen auch an vorposter: du labberst sch***e

man muss die taschen lehren und alles in die plastikschüssel legen und das geht durch die anlage mit dem handgepäck
tahscen müssen leer sein
und ja die detektoren merken metall selbst bei billig kugelschreibern (hatte einen in spanien dabei bzw am dt flughafen richtugn spanien) und der hat gepiepst weil er in der hemdtasche war
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Byuu »

tyaaa ich bin hier gerade in amerika und hatte n Dr KT dabei (neue tips ;D) und war sogar im handgepaeck ne ? die haben bei mir am flughafen nichs gesagt und die sicherheits-dinger in amerika sind seehr streng 8)

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von harder »

ne das ist eigentlich möglich mit ihm durchzulaufen! manche leute machen ja z.b rätesel im flugzeug und dafür braucht man ja, wie alle wissen einen kulli! das wär ja blöd wenn man keine kulis im flugzeug benuzen dürfte ^^

wenn du aber einen stift nimmst und in den tip eine nadel steckst, dann wird er dir wahrscheinlich weggenommen! dr. grip tip bin ich mir nicht sicher, was mit denen is, weil die sind ja auch nich grad ungefährlich


lg harder
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Antworten