TwistedSonicBust

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Darklümmel
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.14 21:21
Land: Deutschland

TwistedSonicBust

Beitrag von Darklümmel »

Nabend,

Ich habe das Problem beim TwistedSonicBust mir der Stift beim "Bust" wegfliegt. Der Pen dreht sich bissl um den Zeigefinger,aber fliegt dann wenn ich ihn mit 1-2 fangen will weg. Habt ihr eventuell paar Tips für mich ?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Kaayaa »

ja

üben

Darklümmel
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.14 21:21
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Darklümmel »

Kaayaa hat geschrieben:ja

üben
Okey war sehr hilfreich, danke ! nicht.

Fangt ihr den Pen palm down oder während ihr die Hand wieder palm down dreht ?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Kaayaa »

ja kp soll der trick sofort klappen oder was? der stift fliegt weg weil du den trick nicht kannst und ohne übung wirst du ihn auch weiterhin nicht können.
wenn du wirklich hilfe willst machn video. mit der info "der pen fliegt weg" können wir 0 anfangen.
Darklümmel hat geschrieben: Fangt ihr den Pen palm down oder während ihr die Hand wieder palm down dreht ?
und du bist dir auch sicher das du den twisted sonic bust meinst?

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von BTS »

Ignorire Kaayaa, der ist nur frustriert, weil er den Trick selber noch nicht hinbekommt...
Also den Tw Sonic bust fängst Du auf jedenfall palmdown, wobei du während des gesammten Tricks die Hand überwiegend pd halten musst. Nur unmittelbar nach dem tw Sonic zuckt die Hand leicht seitlich, um Schwung für den Bust zu bekommen. Muss dann aber sofort wd pd gedreht werden.

Also ich vermute, dass da dein Problem liegt. Versuch die Hand möglicht immer palm down zu halten

Kannst Du denn schon einen normalen Backaround reverse? Wenn nicht solltest Du den erst üben.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Kaayaa »

wäre mir übrigens neu das man bei dem trick überhaupt irgendetwas fängt

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von G-Flow »

BTS hat geschrieben: Nur unmittelbar nach dem tw Sonic zuckt die Hand leicht seitlich, um Schwung für den Bust zu bekommen.
Wasn Bullshit, die Hand bleibt tortzdem palm down

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Kaayaa »

nein g-flow sie zuckt leicht seitlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Might »

kaya hat schon ganz recht. wird monate dauern bis du busten kannst. üb lieber stattdessen ordentlich zu spinnen und nach nem jahr kannste vllt paar
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Desire »

Schau dir mal die busts von Fascyo in Zeitlupe an, der kann die ganz gut

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Fideua »

konnte mit 4 jahren so maximal 5 und jetz immerhin bis zu 20. hab leider erst nach 4 jahren gecheckt was man lernen muss um gut zu werden x'DDD
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Might »

die ersten jahre braucht man nur busts und tas
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von BTS »

Might hat geschrieben:kaya hat schon ganz recht. wird monate dauern bis du busten kannst. üb lieber stattdessen ordentlich zu spinnen und nach nem jahr kannste vllt paar
Ich glaube er meint den normalen tw Sonic bust, also nur einen bust...das sollte schon machbar sein :wink:
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: TwistedSonicBust

Beitrag von Kaayaa »

ja wenn man übt statt threads aufzumachen um uns mitzuteilen das man ihn nicht kann

Antworten