Interview/Fragen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Interview/Fragen

Beitrag von Nashi »

Hey Leute,
2012 hatte ich mal einen Thread gemacht und nach Fragen für ein Interview mit Zombo gefragt, die euch interessieren. Jetzt wollte ich dasselbe nochmal machen, vielleicht mit einem Spinner, der euch interessiert.
Und wenn euch da keiner einfällt, würde ich gern ein Interview mit Eriror führen. Wenn ihr also Fragen an ihn habt, die euch schon immer brennend interessiert haben und die ansatzweise was mit Pen Spinning zu tun haben, nur her damit!

Grüße
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Interview/Fragen

Beitrag von tommynaitor »

Wieviele cont. Fl Ta's war sein Rekord und was war sein erster Penmod ?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Interview/Fragen

Beitrag von ayaku »

tommynaitor hat geschrieben:Wieviele cont. Fl Ta's war sein Rekord und was war sein erster Penmod ?
er kann sie ewig so lange willst du nicht zählen
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Interview/Fragen

Beitrag von Fideua »

Wie lang ist sein
Buster Cyl?
(Der Absatz ist da nicht nur aus Zufall, Dudes! :wink: :wink: )
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Interview/Fragen

Beitrag von Nashi »

Das kann ich beantworten.

Aber srs, bitte richtige Fragen, Fideua!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Interview/Fragen

Beitrag von Might »

nix gegen eriror oder andere leute die interview machen wollen, mag ihn ja und so aber mir kommts nich so vor als hätte heutzutage jemand ansatzweise interesse an sowas
ps is halt so gut wie tot, ist nur ein weiterer kläglicher versuch genau wie das mit der forenreform. jeder kann viel schreiben und sagt viel aber im endeffekt wills auch keiner so wirklich machen/haben.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Interview/Fragen

Beitrag von m1ch1 »

Might hat geschrieben:nix gegen eriror oder andere leute die interview machen wollen, mag ihn ja und so aber mir kommts nich so vor als hätte heutzutage jemand ansatzweise interesse an sowas
ps is halt so gut wie tot, ist nur ein weiterer kläglicher versuch genau wie das mit der forenreform. jeder kann viel schreiben und sagt viel aber im endeffekt wills auch keiner so wirklich machen/haben.
Ich glaub Leute, die schon ewig spinnen interessiert das wirklcih nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es vorallem Leute interessiert, die mit PS angefangen haben und gerne wissen würden, wie andere darüber denken und zu ihrem jetzigen Penspinngin Stand gekommen sind.
UPSB's most favorite maid.

Antworten