Penspinning Software Trickonator

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HirschKopf
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.14 16:45
Penspinner seit: 0- 0-2100
Land: Deutschland

Penspinning Software Trickonator

Beitrag von HirschKopf »

Hey Leute,
Die letzte Zeit habe ich mit sehr großer Unterstützung von BTS eine Software für Penspinner geschrieben: Der Trickonator :D
Dort hat man so gut wie alle Tricks übersichtlich aufgelistet und kann sie als "Kann ich sicher", "Muss ich noch üben" und "Kann ich nicht" markieren. Zudem haben wir zu den meisten Tricks eine Kurzbeschreibung hinzugefügt, den Schwierigkeitsgrad angegeben (von 1-5) und ein Youtube Video dazu verknüpft, das sich innerhalb des Programmes abspielen lassen kann (Benötigt IE damit es klappt). Man kann die Tricks alphabetisch, nach dem Schwierigkeitsgrad und nach Trickarten auflisten lassen. Außerdem haben wir das Problem auf die Frage: "Welche Tricks kannst du alles?" gelöst. Mit dem Trickonator kann man nämlich mit einem Klick alle Tricks Komma getrennt kopieren, und dies mit anderen teilen.
Im gesamten dient der Trickonator um einen sehr guten Überblick zu haben, was man alles drauf hat (Oder auch nicht :D) und was es alles gibt.

Schauts euch doch mal an, freue mich natürlich auch über Rückmeldungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Bugs :wink:

Funktioniert nur unter Windows
>>>Downloadlink v1.1: http://www34.zippyshare.com/v/4433615/file.html

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von BTS »

...notiert als Verbesserung haben wir schon, dass zu den Tricks jeweils noch Informationen stehen sollen, welche Tricks man bereits können sollte, um den entsprechenden Trick zu lernen.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von Might »

bestimmt ein trojaner, nope da fall ich nich drauf rein
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
HirschKopf
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.14 16:45
Penspinner seit: 0- 0-2100
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von HirschKopf »

Dein ernst Might? Schaus dir halt erst an bevor du solche voreiligen Schlüsse fässt, wenn dus nicht willst, ignoriers einfach, denn sowas ist Rufschädigung...

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von m1ch1 »

gute arbeit :D, obwohl ich ein paar tricks anders einordnen würde, is aber ansichtssache
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
sir. Liberty
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.14 14:41
Penspinner seit: 10. Apr 2013
Postleitzahl: 02906
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von sir. Liberty »

Die software ist echt cool. Und giebt einem ein echt guten Überblick über die ganzen Tricks.

Kompliment an die Entwickler.


Liberty
Once a PenSpinner , ALWAYS a PenSpinner

Ich will leben, eh, mich gewöhnung einschneit.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von G-Flow »

bestimmt ein trojaner, nope da fall ich nich drauf rein
Bester Beitrag, den man hier machen konnte xD

BTT:

Ganz gut alles im ganzen nur halt das man IE braucht stört einfach.

Gruss

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von Koksi »

HirschKopf hat geschrieben:Benötigt IE damit es klappt
HirschKopf hat geschrieben:Benötigt IE
Bild

taichi1082

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von taichi1082 »

Might hat geschrieben:bestimmt ein trojaner, nope da fall ich nich drauf rein
@HirschKopf
Kannst ja source code posten

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von BTS »

@Koksi: Das wird benötigt, da Hirschkopf das Webbrowser-Steuerelement vom IE verwendet. Er wollte aber nochmal nachschauen, ob sich da was machen lässt.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von totomnavi »

Sowas als app wuerde ich bevorzugen, aber mal reinschnuppern, irgendwann, nicht auf meinem pc xD
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
HirschKopf
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.14 16:45
Penspinner seit: 0- 0-2100
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von HirschKopf »

:D
Zuletzt geändert von HirschKopf am 25.05.14 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.11 22:19
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von Sayuri »

Hauptsache ich krieg mein Perma :lol:

BTT: Hab gedownloaded und ist voll super keine Viren nur hammer Tricklisten!
Alle nur dumm hier.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von ayaku »

das ist ja hammer !
Bild

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Penspinning Software Trickonator

Beitrag von G-Flow »

So wollte mal wieder sich mit dem Programm beschäftigen, habs dann auch ohne Gedanken ausgeführt, und es ist ein Virus... PC im Arsch... :dash: Bluescreen dies das
Zuletzt geändert von G-Flow am 25.05.14 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten