Seit wie vielen Zeiten Spinner?Best and worst moments!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Seit wie vielen Zeiten Spinner?Best and worst moments!

Beitrag von Blackbox »

Hallo Leute, in diesen Thread würd ich mal gerne von euch wissen, seit wie vielen Zeiten (damit mein Ich Jahre, Monate, Tage, Stunden :D )
ihr schon am Spinnen seit.Und was waren eure besten Momente :D und/oder die Schlechtesten :cry: ?

Einfach mal Schreiben, wenn ihr Lust habt :wink: !

Gruß Blackbox!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Spinnen kann man das net nennen aktiv spinnen 4-5 Monate hier registriert über ein Jahr...

Best Moment:
Das ich Alu und Maniok und Sh1ma kennengelernt hab am Anfang

Schlechtester:
Das ich der einzige Spinner in Wien war und den Sonic nicht verstanden hab und hab 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Monate für den Gebraucht

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

spinnen seit bisschen mehr als 5 monate ! angemeldet seit 6 monaten !!

bester moment : spin hat mir angeboten sein mentor zu sein

schlechtester moment : ist vllt gerade am eintrefefn :(
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

also... ich spinen seit ca. 4 1/2 monaten...
ich habe eigentl. ein paar ebset momente.. und die sind immer wenn leute sagen: WoW das sieht gut aus... und besondere momente sind dann wenn ich ein video im forum poste und viele schreiben: WoW super für die zeit usw...

schlimmster moment war als ich keinen mainpen gefunden habe..trotz 26ver. mods... ahbe ich keinen gefunden de rmri gefallen hat... und das war kurz bevor spinning auf der kippe bei mir stand...

samu

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

spinnen seit 1 jahr 3 monate
bester moent. erstes berline rgathering wegen lusdtigen und sehr netten leuten :D als ich von dem weisen und lieben nex meine erste endols bestellung bekommen hab :D
schlechtester: meine ps depri phasen xD xD
Zuletzt geändert von Alucard am 04.04.07 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich bin nun...mhm... 8-9 monate dabei glaub ich.
bester moment... kA ich mein das war als ich und cien unser erstes gathering gmacht hatten^^
schlechtester oO .. hatte ich eigentlich noch keinen^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Alucard hat geschrieben:weisen und lieben nex
:oops:

Spinner seit 7-8 Monaten :

Bester Moment : Gibts zu viele.

Schlechtester : Fällt mir so direkt nicht ein, ich versuche alles von der positiven Seite zu betrachten.

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Spinne seit 6 monaten angmeldet seit 7 ^^

Bester Moment:
ka ^^ gibts viele

Schlechtester Moment:
Mh wenn ich manchmal kein Bock mehr hab auf ps oder wenn ich mir anschaue das andere leude 3 mal so gut sind in der selben Zeit. Dann schau ich mir meißtens Videos von guten leuten an.
wayne...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Spinner seit knapp 7 Monaten

schlechtester Moment: wollte meinen Clip für die WM recorden und habs satte 6 stunden nicht geschafft. An diesem Tag habe ich seeehr ernsthaft übers Aufhören nachgedacht. Naja ..man überwindet alles. Jedenfalls wartete der nächste schlechte Moment schon. Als ich es dann geschafft hatte, war wegen schlechter Beleuchtung und schlechtem Hintergrund so wenig zu erkennen, dass meine Chancen wohl von vorne herein flach fielen ;)

Bester Moment: ..gibts eigentlich viel zu viele ...vllt find ich welche ..hmmm ....als der Shadow endlich klappte. Der hat mich viel Zeit gekostet ..dafür fällt er mir jetz quasi am leichtesten.
Als mir das erste mal gesagt wurde, dass ich gar nicht so schlecht bin, wie ich denke ;)
Und dann zum Beispiel noch...hmm ...als ich selbst von mir aus festgestellt hab, dass ich mehr kann als ich ursprünglich dachte ;)
Als der Twisted Sonic Bust Bust das erste mal klappte und gut aussah.
Als ich meinen ersten MX/Comssa/KT hatte ;)

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Dazu ist es wie gesagt viel zu viel.

haben wir nicht alle ein schönes Hobby?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich spinne seit 4 monaten. ich hab damals ein video gesehen und hab dann gerade angefangen zu spinnnen. keine minute nicht..

bester moment: keinen :wink:
schlechtester moment: DAS ICH DEN SONIC REVERSE NACH 4 MONATEN
IMMER NOCH NICHT KANN :frust: :dash:


das wars
:spin:

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Angemeldet seit November letzten Jahres! Spinne vlt 3 Monate. Hab irgendwie öfter mal "kleine" spinning Tiefs!
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
Kenyo_da_Spinna
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.07 19:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenyo_da_Spinna »

spinne seit 3 wochen etwa

bester moment: als ich den RSVP MX in meinen Händen hielt

schlechtester moment: als ich kurz darauf began damit zu spinnen
:lol:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Spinne seit: einiger Zeit :roll: paar Wochen erst ernsthaft

bester Moment: langweilige Schulstunde, TA, 2 HGG²-SE und ein Mädchen 8)

schlimmster Moment: als mir das Stift runterwerfen verboten wurde :cry:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

spinner seit 6monaten und 3 wochen. auch für diese zeit registriert

bester moment: als mir maniok den ta erklärt hat^^
und natürlich berlin gathering 3. ich sag nur:" AH! die malen!" *wissendes lächeln* n paar werden wissen, was das bedeutet^^

schlechtester moment: als mir mein erster mx kaputt gegangen is.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Ich bin seit zwei Monaten angemeldet, spinne aber erst seit einem Monat
Hatte den Arm gebrochen und den unterarm inklusiv Hand im Gips. :frust:

BEST MOMENT: Kam noch nicht

SCHLECHTESTER MOMENT: Ich kann den Shadow immer noch nicht :cry:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Antworten