Das Schlimmste

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fabi
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.06 10:44

Beitrag von Fabi »

Also das schlimmste ist doch wenn man sich die Hand verletzt und dann nicht mehr spinnen kann. Da hilft der beste stift nichts wenn die Hand im arsch ist!

Benutzeravatar
Hähnlein
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.07 18:16
Postleitzahl: 41352
Land: Deutschland
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Hähnlein »

kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich da noch nie etwas hatte, kann mir aber vorstellen, dass das eine tolle Gelegenheit ist, seine Beidhändigkeit zu trainieren. Wenn nicht zufällig beide Hände kaputt sind^^ 8) :shock: :lol:
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
mfg Hähnlein °,..,°

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Sicher, dass das dein Herzblut ist, was da noch am Stift hängt? :lol:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Fabi hat geschrieben:Also das schlimmste ist doch wenn man sich die Hand verletzt und dann nicht mehr spinnen kann. Da hilft der beste stift nichts wenn die Hand im arsch ist!
Passt aba ncih wirklich in den Thread hier oder? ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

hab meinen stift ma verloren und ihn ne woche lang gesucht bis zu den tag als ich mir nen neuen kaufen wollte und mein vater kam "gehört dir der komische stift mit den gummis dran? hab ihn mir mal ausgeliehen!" :evil: :evil:

is das schicksal?

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@levi: ROFL

Nun ja ich spinne in letzter Zeit viel Compirat da is es mir relativ egal wenn der bricht. Ansonsten geb ich neX und milos recht es sind ja nur Stifte.

Ausser es waer der Stift vom World Spinning Tournament dann waer ich echt sauer.

Fabi hat geschrieben:Da hilft der beste stift nichts wenn die Hand im arsch ist!
Du perversling. Sollte stimmen wenn die Hand mal im Arsch ist passt kein Stift mehr rein.

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

Spinnie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da hilft der beste stift nichts wenn die Hand im arsch ist!
Du perversling. Sollte stimmen wenn die Hand mal im Arsch ist passt kein Stift mehr rein.
*g* grad voll abgeroflt^^
ja, mein Herzblut hängt an diesem Stift, jetzt wo ich ihn mit Mühe sauber gemacht habe
das war dann wohl ein griff ins klo wie? ;P

back2topic:
ich hasse es wenn man in der schule sitzt, stift dropt -> andere schüler packen sich den, wundern sich über das aussehen und geben das ding überall durch^^ muss man immer so angst haben ;P
nagut, ich spinne atm eigntlich nur mit made in germany stiften also isset net ganz so tragisch o0
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
H0R53FR34K
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.07 00:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von H0R53FR34K »

Ich habe jetzt insgesamt 4 stifte.
Den ersten spinne ich nicht mehr (Hat schon vieles erlebt in den letzten 2 wochen, wie gegen wand gedrooppt und so).
Dann habe ich einen ComSsa metallic, der mein mainpen ist. Ich hab da immer meine Sorgen in der Schule, dass plötzlich jemand mit ihm schreiben will, ihn "ausborgt" und dann durch die ganze klasse wirft (in memoriam Tipp- ex). Seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen :evil: .

Den ComSsa retractable nehme ich sicher nie im leben in meine schule^^.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

War letztens bei SteenJ und wollte im ein Leigun andonnern(RSVP MX)
Der Deckel vom Rsvp mX ist jedoch abgefallen. Seitdem habe ich in nie wieder gesehen.

:cry: *schnüff* :cry:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.08 13:44
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Ace »

des schlimmste wäre das der pen untern rasenmäher kommt
oda vom auto überrollt wird oder
aus dem 3 stock auf beton fällt und dann in tausend teile zerspingt
Hoffe mal sowas passiert mir nich

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Herbie »

Ich fände es richtig *********, wenn ich einen meiner Pens verlieren würde oder einer von ihnen Schrott geht. Was ich auch dumm finde, wenn mir jemand den Stift aus die Hand hauen will oder versucht einen Pen weg zu nehmen oder zu klauen. Z.B. Der Lehrer sammelt nen Stift ein...

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Bobby »

das schlimmste wäre wol hände und arme zu verlieren und niewieder spinnen zu können.
aber hoffen wir mal das passiert nicht :frust:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Sunnyharry »

Das Schlimmste was mir passiert ist,dass mich alle Mitschüler nach Stiften fragen und dann 10 Stifte in verschiedenen Klassen verteilt sind,nur damit alle ein möchtegern TA machen. Eins ist mir klar geworden. Ab morgen nur noch 2 Stifte zum spinnen dabei.

Was aber noch ärgerlich ist,ist wenn die leute STARK FESTGEKLEBTE Teile amREISSEN und dann sagen: " Oh sorry,wusste nicht,dass die festgeklebt waren." Da könnte ich jedes mal ausrasten. Die ziehen mit purer Gewalt dran,bis die ab sind und dann kommt noch dieser dumme Spruch hinterher.

Und das Letzte was mich extrem aufregt ist,dass die Leute einfach die Stifte auseinander bauen,besonders den Firefly mod und danach das Inlay nicht mehr reinpasst oder kaputt geht. AHHHHHHH

Wir ihr seht,werd ich wenn es um meine Pens geht, zum Choleriker :ugly:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Zuppa »

@ sunnyharry
ich weiß genau was du meinst aber noch schlimmer ist wenn dich jemand fragt ob er ma mit deinem pen spinnen darf und versucht mit einem tipped charge anzugeben anfängt mit der hand wie verrückt herumzufuchteln und solche WOUUHH haaaaa geräusche macht das ist echt zum kotzen dann bist du schon total aggro und dann kommt auch noch das dir dieser idiot nicht den pen wiedergibt und anfängt durch das ganze schulgebäude zu rennen
ich hetz naturlich voll hinterher und steh dann kurz davor den richtig auf die fresse zu geben ernsthaft :evil:
solche arschlöcher und davon ham wa so viele an unserer schule

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das Schlimmste

Beitrag von Sunnyharry »

@ Zuppa
An was du mich noch erinnter hast. ^^
Ich hasse noch 3 Sachen.

1. Wenn jemand mein Pen nimmt,genau so wie du beschrieben hast,tipped charge macht und dabei Bruce Lee Geräusche abgibt oder Fingerpasses macht und dabei mit der Hand ne 8 nachzieht. Das geht ja noch ob wohl mich das aufregt, aber wenn er dann noch den Stift 2 Meter DROPT, dann ist er zu viel :evil:

2. Wenn mein Klassenkamarad und Kollege-spinner den Stift nimmt und spinnen will. Ich ihn darauf hinweise,dass er aufpassen soll und er ihn dann Eiskalt am A*sch der Welt dropt(beimspinning) und der Pen die ganze restliche Stunde da rumliegt,ist das schon fast schlimmer als 1, da er ja angeblich spinnen kann. :evil: :evil: :evil: Ich will jetzt mal keine Namen nenne..... *hust* Rose *hust*....ja

3. Nummer 3 ist die nerviegste und gleichzeitig die gefährlichste Sache. Nachdem mit dann 1 und 2 passiert ist,fragt mich jemand nach nem Pen und ich antworte sauer,dass es keine mehr gibt. Statt sich dann aber damit abzufinden, versucht er mir den Pen aus der Hand zu nehmen. WAS macht wohl ein echter Penspinner in so einer Situation? GENAU. Er greift nach seiner Waffe und sticht zu,wie es die Höhlenmenschen schon taten. Und das auch nocht mit seiner schäfsten Waffen,den Dr. KT. Also in meinem Wahn hab ich eifach nur zugestochen und leeeider nicht richtig getroffen aber Verletzung gabs. ( Der hat mich nie wieder nach Pen gefragt)
Hier könnte ihr sehen was dabei raus gekommen ist: :ugly: (Ihr müsst vergrößern)

[img]http://img519.imageshack.us/img519/576/ ... lf6.th.jpg[/img][img]http://img24.imageshack.us/img24/994/dsc01490ja2.th.jpg[/img]

Ich hoffe,dass sich die meisten schon auf dem nächsten Gather mit mir freuen. Muahaha :D

Antworten