werbung

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

werbung

Beitrag von MAO »

hey ^^
muss da mal was los werden .
wer kuemmert sich denn eigentlich darum , dass pen-spinning viel mehr leute in deutschland kennenlernen koennen .
es sind soviele davon begeister denen ich es gezeigt habe ... und keiner kannte es .
habe bestimmt schon 20 leute mit der "sucht" angesteckt ^^

wuerden es mehr leute kennen garantiere ich das es viel mehr anerkennung fuer die guten pen-spinner gaebe , tuniere die live im fernsehen auf dsf oder zdf zu sehen sind . preisgelder und werbevertraege ^^ pen-spinning zum beruf machen ^^ selbst die modder wuerden im stellenwert erheblich steigen .

pen-spinning ist echt ne geile sache und hat soviel positives !!! PS heilt sogar krankheiten !!!
natuerlich traeume ich gerade ein wening , aber da kann man echt noch was machen .
eine frage der investition ^^ es fehlt anscheinend das geld dafuer um es bekannter zu machen .
als ich mich hier angemeldet habe ist mir direkt aufgefallen das es hier keine werbung gibt . also da sehe ich schon mal ne geld-quelle !!!!
werde mich dann jetzt auch mal als sponsor outen ^^
als anregung fuer den WC2012, weden 2 aus dem GPC-TEAM , die am weitesten kommen, was von mir erhalten.
hoffe das ich damit den ersten schritt gemacht habe .
wenn einer ideen hat, bitte lasst es mich wissen !!!
DANKE
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Northerneye »

Wir werden nicht kommerziell! Untergrund :spin: !
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: werbung

Beitrag von BlaDePeN »

kanste machen was de willst, penspinning wird wohl immer n randhobby bleiben, genau wie ornanieren :ugly:
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Northerneye »

BlaDePeN hat geschrieben:ornanieren
Coole Wortschöpfung.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: werbung

Beitrag von <TL3> »

wotschky hat geschrieben:!!! PS heilt sogar krankheiten !!!
Da ****.

Solange hier noch nicht wie wild rumgeflamed/trolled wird, geb ich mal meinen Senf dazu.(Ok schade, hat schon begonnen. Seit wann ist Onanieren ein Randhobby? o_O)

Penspinning ist in der Vergangenheit eher indirekt bekannt geworden. Seis durch Werbungen (Duplo, irgendwelche Rasierer, Kaugummis und so), oder Mund-zu-Mund-Propaganda. Ganz selten gabs mal ein paar Berichte in Fernsehen, die sich damit beschäftigt haben.

Und ich denke die meisten haben damit auch nicht wirklich ein großes Problem. Penspinning ist ein Nischenhobby.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Syrti »

Das Problem ist, dass Penspinning nicht wirklich massentauglich ist. Es sieht im ersten Moment cool aus, aber nach wenigen Minuten, oder gar Sekunden verliert es seinen Reiz. Penspinning bietet keine Show-Elemente, sondern einfach viele Feinheiten die man nicht direkt beim ersten Hinschauen erkennt. Für einen NoPser sieht eine WC-Combo aus, wie jede andere auch. Die meisten sehen nicht einmal den Unterschied zwischen Tw Sonic und normalem Sonic. Einen Around Können sie auch nicht wirklich vom Passaorund unterscheiden. Das Einzige was sie mitbekommen ist, wenn der Stift mal hochgeworfen wird, ein paar Busts eingefügt werden, o.Ä.
Das sieht spektakulär aus, das sieht anders aus als der Rest der Combos. Es ist einfach er Aha-Effekt. Doch nach wenigen Sekunden ist der auch wieder verflogen und es wird langweilig.
Es ist nahezu unmöglich Penspinning so populär zu machen, dass jeder irgendwann solche Unterschiede sieht. Ich finde Penspinning als Randgruppe vollkommen in Ordnung und bin auch zufrieden damit. Auch, wenn ich als Modder keinen vernünftigen Stundenlohn habe <.<
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: werbung

Beitrag von Nashi »

Gönn dir IPSA.
Und nö, einfach nö.

[23:07] TheLast:
<<< !!! PS heilt sogar krankheiten !!!

[23:07:50] Nashi: ja
[23:07:53] Nashi: Jesus auch
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von ChainBreak »

Es ist schon wahr, dass Penspinning bei Hand-Augen Koordinationsstörungen oder Demenz etwas helfen könnte, das Gehirn wieder an komplexere Bewegungen zu gewöhnen.
Allerdings bezweifle ich doch sehr, dass eine Krankheit dadurch geheilt werden könnte.

*
Entschuldige bitte das abdriften. Ich war nur etwas irritiert...

Penspinning könnte eventuell größer gemacht werden, wenn allgemein mehr Interesse an Hobbies dieser Art bestehen würde. Allerdings bezweifle ich sehr, dass es einen frühen Wandel in der deutschen Gesellschaft geben wird.
So bleibt eben die Möglichkeit, Penspinning über verschiedene Medien und Plattformen zu verbreiten. Videos auf Facebook, Twitter, Google +, whatever verbreiten, einfache Internetwerbung dafür auf eigenen Homepages stellen. Die Seiten müssen ja nichtmal etwas mit Stiften oder Penspinning zu tun haben. Es könnte einfach nur ein Blog sein oder eine Seite für Gamer oder auch für andere Hobbies.
Je mehr Menschen angesprochen werden, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass es unter den angesprochenen Leuten einige gibt, die Penspinning ernsthaft lernen wollen.
Dafür braucht man allerdings einige Leute, die sich mit Marketing oder Werbedesign auskennen, damit ansprechende und wohlplatzierte Banner oder Links eine gute Wirkung haben. Wo man diese Leute herbekommen soll, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht gibt es ja ein paar hier, die sich mit sowas auskennen und Lust haben.

Ansonsten kann man halt darauf hoffen, dass die IPSA irgendwo Penspinning popularisiert und der Trend dann von Amerika nach Deutschland wandert. Wie so viele andere Trends auch.
Zuletzt geändert von ChainBreak am 19.01.12 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: werbung

Beitrag von Syrti »

Um hier direkt mal einzulenken:
Es wäre schön, wenn wir nicht zu der "gesundheitsfördernden Kraft" von Penspinning abdrifften würden, sondern uns primär darauf beschränken, ob und wie man penspinning populär machen könnte.
Danke.

edit:/ Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

ok ...erklaere es dann mal mit der krankheit ^^
hilfreich waere es wenn ihr mal ANGSTSTÕRUNG und PANIKSTÖRUNG bei wikipedia eingebt .
darunter leiden mehr menschen in deutschland als diabetiker. ist ne ernste sache ... es gibt da verschiedene arten .... bei meiner schwester (30 jahre ) ist es so das sie halt unbegründet panikattacken und angstzustände bekommt einfach so ... wie der name schon sagt : STÖRUNGEN . beim fernsehen , stadtbummel etc... manche bekommen diese attacken einmal im monat andere 5 mal am tag . bei diesen attacken denkt man das man sterben muss, extremes herzrasen, atemnot ( lunge verkrampft ... einfach nur die hoelle . viele trauen sich nicht mehr aus dem haus weil sie die attacken nicht in der oeffentlichkeit erleben wollen ....
koennte jetzt noch romane darueber schreiben .
fazit : wenn meine schwester merkt das sie so eine attacke bekommt , faengt sie an zu penspinnen . damit schenkt sie so den attacken keine aufmerksamkeit mehr und kann sie damit unterdrücken ^^
jetzt hat sie ein neues lebensgefühl und hat mich sogar schon besucht ^^
PEN-SPINNING I LOVE YOU !!!!!
@ syrti
krankheiten hatte ich extra so erwaehnt ... vielleicht gehe ich mit meiner sister nach STERN TV ... ^^
die hatten das thema schonmal .
PEN-friends_23

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: werbung

Beitrag von <TL3> »

Wobei du zugeben musst, dass das keine Heilung der Krankheit ist. Es ist eine Möglichkeit die Symptome zu unterbinden. PenSpinning ersetzt also in dem Fall keine Therapie/Medizin, sondern bietet nur eine temporäre Möglichkeit um die Krankheit durch etwas anderes zu verdrängen.

Wenn du PenSpinning verbreiten willst, kannst du das IMO am besten über Mund zu Mund Propaganda, oder indem du soziale Medien nutzt. TV-Bericht hat es wie gesagt schon gegeben, jedoch nicht allzu viele.

€dit: Ach ja, was ich dir noch sagen wollte: Du könntest echt mal an deinem Schriftbild arbeiten... Es muss ja nicht alles korrekt geschrieben sein, aber Groß- und Kleinschreibung, und hier und da mal Zeichensetzungen haben noch nie geschadet. Dauert vielleicht ne Minute mehr, macht den Beitrag aber lesbarer.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: werbung

Beitrag von Nashi »

Sie hätte auch mit Stricken anfangen können. Das würde sie auch ablenken. Dabei kommt es wohl nicht darauf an, was jemand macht, sondern dass er/sie etwas macht, um sich abzulenken.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: werbung

Beitrag von <TL3> »

Wobei Stricken in der Öffentlichkeit dann doch etwas komischer ist, als ein bisschen mit nem Stift rumzuschleudern.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: werbung

Beitrag von MAO »

ja hast recht ^^
aber verdraengen passt nicht ... unterdrücken klingt besser ...
@ Nashi
das ist definitiv richtg ... man hat sogar dazu geraten , aber nichts hatte geholfen.
@ syrti
bin bei studivz ... da sehe ich imme MC DONALDS werbung an den raender der seite , oder andere webung .
wieso hier nicht?
PEN-friends_23

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: werbung

Beitrag von <TL3> »

Ganz einfach : Geld.

McD ist eine große Kette, die haben Geld, das sie in Marketing stecken können. Das ist dann auch gut organisiert und wird von Profis durchgeführt. In Penspinning steckt einfach zu wenig Geld (von den ganzen Pens mal abgesehen). Wer würde den Geld investieren? Und was erwartet er sich davon?
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Gesperrt