In der Schule penspinnen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von McTropiic »

Spinne ja auchn bisschen in der Schule und dann kommen immer welche zu mir und sagen "Eyy ist das geil mach das nochmal" und dann wollen die den Pen haben und er geht fliegen...
Heute zum Beispiel war ich nachm Test bisschen am spinnen und mein nachbar meinte "Gib mir den pen mal, ich kann das auch", ich dachte mir ok und hab ihm den Pen gegeben und zack kam mein Englischlehrer und nahm ihm den Pen ab -.-
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Sengo »

mein eglish lehrer hat mich wegen penspinning bei meinem klassen lehrer angeschwärtzt das ich angeblich nie was mache wie der typ labbert -.- ich bin einser schüler und die meisten labern nur über mist -.-
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
FreakySpinner
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.11 20:24
Penspinner seit: 27. Okt 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von FreakySpinner »

Also Ich Spinne oft in der Schule weil meinen Lehrern das garnicht so stört wie es bei manchen anderen ist ^^ Meine Lehrerin wollte sogar das , das die anderen Schüler bei uns in der Klasse auch ein bisschen lernen ^^

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Luriel »

bei mir glotzt mich die halbe klasse nur an aber was nervt ist wenn die dann anfangen die stifte halb auseinander zu bauen um zu schauen wie die so aufgebaut sind...:D

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von NUTL--- »

haha xD
bei mir schauen sie schon nicht mehr xD man hat sich dran gewöhnt :D
manche lehrer stört es, da mache ich ganz heimlich (A)
heute hatte ich mal meine beiden mods mit, eins davon gekauft von eBay, das andere n "selfmod", sehr merkwürdiger stift o.0 die eine seite is größer wie die andere, aber COG = COP, aber nicht COS ^^ deswegen hat er ein merkwürdiges drehmoment
naja, merkwürdig,,, behindertes xD
nbaja, den hab cih eigentlich nur als allerletzte reserve falls ich mal all meine stifte verlieren sollte ^^
aber da is ein cap so fest dran, das kriegt man nicht mehr runter, hat heute auch eine gemerkt als sie ihn aus einander bauen wollte :P
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Antworten