weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von ALLLL »

Hmm Bin Männlich xD ..

Naja 2 Ex Freundinnen von mir konnten das ein bisschen (Wegen mir) :P ..

Die eine konnte TA Und FingerPass (Und den konnte die schneller als ich :dash:)

Und die andere (Charge , TA , Sonic) xD .. :dance:

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von InfinityMass »

@ALLLL: Oha ganz der Harte

@JUST: Bin deiner Meinung. Die meisten können allerhöchstens den ta. Und selbst der wird nie so populär, dass ihn jedes dritte mädchen kann.

@C@rl0: Ich glaube deine ersten zwei Sätze stehen nicht zur Debatte.
Aber ja es gibt natürlich Mädchen die richtig gut sind. Kari hat's imo drauf. Smothes Spinning und busts und tas kann sie auch. Check out my youtube channel, subscribers.

@spinny: Ob du PS als Nerd-Sportart anderen lehrst oder nicht ist dir selber überlassen. Die GPC wird jedoch immer ein maskulin-dominiertes Forum bleiben.

@altaaa: Solche Mädchen musst du garnicht erst ernst nehmen. Die müssen mit Feuereifer dabei sein, ansonsten passiert sowas wie banh schon gesagt hat: Keine Lust Spaß am Üben zeigen :arrow: Sie hören auf.

@Persönliche Stellungnahme: Ich finde es gut, wenn sich Mädchen dafür interessieren. Aber die Mainstream-Sportart ist das jetzt nicht und wird's auch nie werden. Folglich werden die Mädchen auch nicht großartig mit PS anfangen, wenn sie keinen eigenen Willen dafür entwickelt haben.
Hinzukommt die Tatsache, dass Mädchen für "Stiftegewackle" ihre Begeisterung nicht ausdrücken wollen. Sie wissen also schon von vorneherein, dass man dafür sehr viel zeit aufrbringen müsste, um anständige Combos spinnen zu können.
Deshalb verlieren viele Mädchen die Motivation daran, was sehr schade ist.

Die Ursache ist meines Wissens (welches nicht allzuviel umfasst) klar erkennbar: Jungs sind um Einiges verspielter als Mädchen. Das liegt in den Genen.

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von DavA »

es gibt einfach sachen die mädchen lieber tuhen und sachen jungs lieber tuhen
jungs spielen gerne pc oder gehen fussball spielen whatever
mädchen treffen sich gerne mit anderen mädchen o.ä
meine meinung nach ist es eigentlich egal ob m oder j penspinnt es macht ja meistens kein unterschied vom spinning wenn ich mir mal paar aus unserem forum anschau

@c@rlo: es sind nicht alle mädchen so jeder hat halt nen anderen geschmack
und ich glaub nicht das jedes mädchen mehr auf jungs die fussballspielen stehen
in meiner klasse intressieren sich die mädchen auch für PS und wollen es zu teil auch
lernen.

mfg DavA

li0
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.09 15:04
Penspinner seit: 1. Jul 2009
Postleitzahl: 08142
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von li0 »

also ich versuch schon seit längerem meine freundin dazu zu bringen zu penspinnen xD
aber die is zu ungedulgig :?

greez li0

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Fugazzi »

Naja jeder soll halt machen was er am tollsten findet^^ Hat mich schon überrascht, dass die zahl der weiblichen Gpc members immer konstant auf 8% bleibt dachte eigentlich es wären weniger :lol:

lg Fugazzi

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Ingontinent »

Ich glaub das liegt daran dass Männer eher "verspielt" sind und Frauen das unsinning und nervig finden. Die meisten Frauen fühlten sich von meinem Stiftgewirbel nämlich ganz schön angenervt :P
Keine Signatur

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Twister »

jo kp ich denke weil sie nen schlechten eindruck davon haben aber ich bin der mentor von 3 mädels^^ also np da kommen bestimmt noc mädels
^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von JumpSpinn »

Weibliche PenSpinner kenn ich nur 1 Mädchen die hier bei mir in der nähe wohnt!

Sie kann:
- ThumbAround
- Sonic
- Sonic rise
- Shadow
- Neosonic

Mehr weiss ich nicht was sie kann habe sie auch erst beim vorbeilaufen gesehen und drauf angesprochen was für Tricks sie kann bis jetzt kann sie eh schon mehr ! :spin:

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Bonking Elephant »

Warum machen Penspinning nur sowenig Mädchen??
Fänd ich besser wenn mehr PS machen :bier:
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Fugazzi »

Müsste mal ne Aktion starten oda so ^^ Aber ich habs schon versucht Mädels sind da meistens garnicht so leicht zu begeistern^^

lg Fugazzi

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von BanhBao »

Bonking Elephant hat geschrieben:Warum machen Penspinning nur sowenig Mädchen??
Fänd ich besser wenn mehr PS machen :bier:
Dann tu was dafür
Erzähl jedem Weib was von PS, spinne vor ihren Augen, was weiß ich

Das Problem liegt ja eher darin, dass die meisten Mädels wirklich noch nie was von PS gehört haben (leicht zu begeistern dafür sind sie schon). Und es gibt mehr Jungs, weil sie kein Leben haben und über alles bescheid wissen und Weiber sind halt nicht so freakig drauf
:P
ou comme cookies et les autres (meinung oder so gefragt =D )
Cookies et les autres =D

Auf jeden Fall kann ich Fugazzi nur zustimmen. Macht mal ne Aktion oder so. Trefft euch und stellt PS vor, begeistert die Leute (Weiber) dafür (so wie die ganzen Parteien es tun) :P

uuuuund, Mädchen sind auch verspielt ihr =D
und es gibt genug männliche wesen auf der erde, die ps auch nervig finden (warum gibt es bitte schön kein thread ,,männliche nicht-spinner" ?!) :D

jaa maaaan, endlich wieder gespammt <3 =D

Benutzeravatar
Jopsi-Chan
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.09 19:51
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 56479
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt Westerwald
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Jopsi-Chan »

So also Ich meld mich einfach mal zu Wort.
Ich bin ein Mädchen. Ich spinne aber erst seid kurzem. Naja Ich kenne paar andere die jetzt auch anfangen. Also die weiblichen Spinner fangen auch an zu wachsen ;)
Meine Freundin probiert TA und der Pen fällt runter:
Sie: Ha! Ich hab einen neuen Trick entwickelt!
Ich: (dreh mich um und guck sie an) Was für einen?
Sie: Der Werf-Around!
Ich: *lachend* haha den kann ich auch^^

S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von S4ckbôy »

naja is doch i-wie kla das es mehr M gibt als W xDD
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Benutzeravatar
Jopsi-Chan
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.09 19:51
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 56479
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt Westerwald
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Jopsi-Chan »

Wieso ist das klar?
Ich finde das ist nicht klar?!!^^
Meine Freundin probiert TA und der Pen fällt runter:
Sie: Ha! Ich hab einen neuen Trick entwickelt!
Ich: (dreh mich um und guck sie an) Was für einen?
Sie: Der Werf-Around!
Ich: *lachend* haha den kann ich auch^^

Antworten